Ich wollte mal fragen was ihr von Agando hält kann mich jemand beraten?

Oetti

Stammgast III
Mai 6, 2019
698
948
Agando ansich ist seriös. Aber viele (nicht alle) der Konfis, der sie Anbieten, sind entweder komplett schlecht oder super teuer. Ich schreib dir gleich was zu deiner Konfi...
Deine Konfi ist ganz gut. Anders als sonst ein brauchbaches Mainboard und Netzteil. Als CPU sollte ein 5 3600 non X reichen, den kannst du dann ja noch übertakten. Ich weiß jetzt aber auch nicht was deine Anforderungen an den PC sind. Je nachdem, könnte die 2060s etwas schwach sein. Wie das Gehäuse ist, kann ich dir nicht sagen.

surcall

Stammgast III
Jan 19, 2020
627
244
also ich find das Angebot ist echt gut

wurde jetzt nirgendwo gespart, macht für mich ein gutes gesamt Paket

ne 3600 und ne 5700xt wären vllt besser von der preis lesitung ( aber nicht bei den agando wechel preisen, das würde ich so lassen ) aber wie gesagt denke macht man nix falsch mit
Doppelpost zusammengeführt:

Agando ansich ist seriös. Aber viele (nicht alle) der Konfis, der sie Anbieten, sind entweder komplett schlecht oder super teuer. Ich schreib dir gleich was zu deiner Konfi...
Deine Konfi ist ganz gut. Anders als sonst ein brauchbaches Mainboard und Netzteil. Als CPU sollte ein 5 3600 non X reichen, den kannst du dann ja noch übertakten. Ich weiß jetzt aber auch nicht was deine Anforderungen an den PC sind. Je nachdem, könnte die 2060s etwas schwach sein. Wie das Gehäuse ist, kann ich dir nicht sagen.
die 3600 ist jedoch nur 3 euro günstiger bei agando da würd ich die 3600x drin lassen

• Gefällt mir!
Reactions: Paper123 und Oetti

Paper123

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 31, 2020
31
3
D
also ich find das Angebot ist echt gut

wurde jetzt nirgendwo gespart, macht für mich ein gutes gesamt Paket

ne 3600 und ne 5700xt wären vllt besser von der preis lesitung ( aber nicht bei den agando wechel preisen, das würde ich so lassen ) aber wie gesagt denke macht man nix falsch mit
Doppelpost zusammengeführt:

die 3600 ist jedoch nur 3 euro günstiger bei agando da würd ich die 3600x drin lassen

Danke für die antwort also wenn man den pc so bestellt macht man nichts falsch

• Gefällt mir!
Reactions: Oetti

Oetti

Stammgast III
Mai 6, 2019
698
948
Nein, man macht nichts falsch. Ob er für deine Anzwendungszwecke genügt, weiß ich aber nicht.