Ich suchen einen billigen Monitor, zum zocken.

Armageddonba

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 26, 2019
6
0
Ich bin auf der Suche nach einem guten Monitor. Ich würde sagen das er die 250€ Preisgrenze nicht überschreiten darf. Weil, ich möchte nicht zuviel oder zu Wenig ausgeben :). Die "Zoll" sind mir Relativ egal. Es wäre nett wenn ihr mir helfen würdet weil ich sehe da nicht mehr richtig durch

Danke LG Armageddonba

Armageddonba

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 26, 2019
6
0
Zuletzt bearbeitet:

TheLuke

Stammgast I
Nov 27, 2018
181
103
Nicht böse gemeint, aber bevor du eine solche Frage stellst, schau doch erstmal bei Hardwaredealz Empfehlungen vorbei. Der Monitor über 200€ ist genau das richtige für dich. Den gibts sowohl in 24 als auch in 27 Zoll und wenn du dann eine 2070 hast, kannst du die 144Hz auch super ausnutzen.

Armageddonba

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 26, 2019
6
0
Nicht böse gemeint, aber bevor du eine solche Frage stellst, schau doch erstmal bei Hardwaredealz Empfehlungen vorbei. Der Monitor über 200€ ist genau das richtige für dich. Den gibts sowohl in 24 als auch in 27 Zoll und wenn du dann eine 2070 hast, kannst du die 144Hz auch super ausnutzen.
Danke hab ich gar nicht mitbekommen ich gucke Mal :)

Feli04

Stammgast I
Nov 11, 2018
115
30
Meiner Meinung nach der beste Monitor in diesem Preisbereich ist der Samsung C24FG73. Er ist curved, hat 144hz, löst auf in full hd, hat ein va quantum dot panel und einen sehr niedrigen InPutLag. Ich benutze diesen monitor selbst, deswegen soreche ich aus Erfahrung

Armageddonba

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 26, 2019
6
0
Meiner Meinung nach der beste Monitor in diesem Preisbereich ist der Samsung C24FG73. Er ist curved, hat 144hz, löst auf in full hd, hat ein va quantum dot panel und einen sehr niedrigen InPutLag. Ich benutze diesen monitor selbst, deswegen soreche ich aus Erfahrung
Danke für die Info :)