ich suche ein guten und vllt bisschen rgb pc der biss 900€ geht max 950€ und kann vllt der pc von dubaro sein weil ich denn nicht bauen kann bzw. nicht mit pcs auskene
Was soll denn mit dem Rechner gemacht werden?
Dann ist vom hier die 900€ bzw. da er fertig ankommen muss die 800€ Variante vermutlich die beste Wahl.
Was meinst du mit original? Sind halt teile original aus China..ok aber sind die sachen die in diesen 800€ pc version gut und sind die orginal usw ?
Was meinst du mit original? Sind halt teile original aus China..
Am besten beantwortest du mal diese fragen so detailiert wie möglich, damit man auf deine wünsche eingehen kann.
Wichtig - Vor dem posten lesen!
Dieses Forum ist für individuelle PC-Konfigurationen gedacht. Damit dir hier richtig geholfen werden kann sollte dein Post also einige wichtige Informationen enthalten. Gerne kannst du diese Vorlage verwenden: Budget - Wie viel möchtest du maximal ausgeben? - Bezieht sich dein Budget nur auf...www.hardwaredealz.com
Beantworte erstmal die Fragen..
Ich poste sie dir jetzt hier rein:
Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben?
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.?
- Schon bestimmte Teile vorhanden die nicht berücksichtigt werden müssen?
Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen?
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen?
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen?
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt?
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop?
Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung?
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen?
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du?
Da hat dir ja der Kollege @TheHardwareFreak gestern schon was nettes empfohlen
Ich Brauche Ein Gutes RGB Case
das ist gut nur etwas über 1000€ ich weis aber soll ich denn kaufen alsop ist der gut für denn preis oder nicht das kann man schon klären mit 100€www.hardwaredealz.com
Ich wiederhol es nochmal. PC Konfigurieren und TG5 rein. Preis bleibt bei 999€ auch mit dem TG5.
Gut Also den Vorschlag hast du ja trotzdem da. Diesen kannst du nehmen für 999€ und das TG5 rein konfigurieren.
Kommt auf die Spiele an. Kriegst aber schon einige drauf.. Entweder du nimmst noch eine 1TB HDD für 40€ dazu. Oder du rüstest sie später für 35€ nach.
1000GB Toshiba P300 High-Performance HDWD110UZSVA 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s - SATA 3.5 Zoll
Interne Festplatten von Toshiba | 1000GB Toshiba P300 High-Performance HDWD110UZSVA 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s :: Lagernd :: über 25.530 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
Wieso schreibst du dann:gibt es wirklich nicht was bisschen günstigeres oder so weil ich nur eig biss 900€ max
Bin raus hier ^^ da ich weis es wird kein ende nehmen hier.1000€
nur pc biss jz
Wieso schreibst du dann:
Bin raus hier ^^ da ich weis es wird kein ende nehmen hier.