Ich suche ein gutes Motherboard für meine Grafikkarte

Shadow_boy9989

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 20, 2020
2
0
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem guten Motherboard für meine Grafikkarte Asus RX570 8gb (OC Edition). Da ich mich erst angefangen hab mit dem PC hab ich keine Ahnung welches Motherboard rein soll. Ich freue mich auf Antworten.

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem guten Motherboard für meine Grafikkarte Asus RX570 8gb (OC Edition). Da ich mich erst angefangen hab mit dem PC hab ich keine Ahnung welches Motherboard rein soll. Ich freue mich auf Antworten.
Motherboard und Grafikkarrte hängen nicht voneinander ab. Es wäre wichtig die CPU zu wissen, damit wir den richtigen Sockel haben.
LG

• Gefällt mir!
Reactions: SLS123

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Danke aber ich hätte noch eine Frage undzwar Wie meinst du das mit dem das es wichtig ist den CPU zu wissen damit wir den richtigen sockel haben?
LG
Wir müssen deinen Prozessor wissen, weil zufällig an der CPU z.B. Pins unten dran sind und du sie sonst gar nicht einbauen kannst. Dann muss auch noch das richtige BIOS drauf sein. Der PCIE Slot ist aber standard und eigentlich bei jedem Board drauf, weswegen die Graka keine Rolle spielt.

• Gefällt mir!
Reactions: Shadow_boy9989