Habe einen Ryzen 5 1600 und kriege den Kühler nicht montiert, die Schrauben kommen nicht nach unten
B BeJott98 Aktives Mitglied Themen-Ersteller Jul 31, 2019 82 21 Aug 30, 2019 #1 Habe einen Ryzen 5 1600 und kriege den Kühler nicht montiert, die Schrauben kommen nicht nach unten
K Kidoo Ehrenmitglied Com. Redakteur Nov 18, 2018 5.245 6.629 Aug 30, 2019 #2 Das wird schon gehen, ist manchmal nicht so einfach. Hast du das Mainboard auf der OVP liegen? Ruhig etwas Druck drauf und dann über Kreuz Reactions: BosskingSvB10
Das wird schon gehen, ist manchmal nicht so einfach. Hast du das Mainboard auf der OVP liegen? Ruhig etwas Druck drauf und dann über Kreuz
B BeJott98 Aktives Mitglied Themen-Ersteller Jul 31, 2019 82 21 Aug 30, 2019 #3 Kidoo hat gesagt.: Das wird schon gehen, ist manchmal nicht so einfach. Hast du das Mainboard auf der OVP liegen? Ruhig etwas Druck drauf und dann über Kreuz Zum Vergrößern anklicken.... Ja habe ich....aber eine Schraube knartscht und bewegt sich 0, echt frustrierend Doppelpost zusammengeführt: Aug 30, 2019 BeJott98 hat gesagt.: Ja habe ich....aber eine Schraube knartscht und bewegt sich 0, echt frustrierend Zum Vergrößern anklicken.... Hat geklappt Doppelpost zusammengeführt: Aug 31, 2019 BeJott98 hat gesagt.: Ja habe ich....aber eine Schraube knartscht und bewegt sich 0, echt frustrierend Doppelpost zusammengeführt: Aug 30, 2019 Hat geklappt Zum Vergrößern anklicken.... Ist es schlimm, wenn ich bei den Mainboardschrauben nicht diese gummipuffer dazwischen gelegt habe ? Zuletzt bearbeitet: Aug 31, 2019 Reactions: BosskingSvB10
Kidoo hat gesagt.: Das wird schon gehen, ist manchmal nicht so einfach. Hast du das Mainboard auf der OVP liegen? Ruhig etwas Druck drauf und dann über Kreuz Zum Vergrößern anklicken.... Ja habe ich....aber eine Schraube knartscht und bewegt sich 0, echt frustrierend Doppelpost zusammengeführt: Aug 30, 2019 BeJott98 hat gesagt.: Ja habe ich....aber eine Schraube knartscht und bewegt sich 0, echt frustrierend Zum Vergrößern anklicken.... Hat geklappt Doppelpost zusammengeführt: Aug 31, 2019 BeJott98 hat gesagt.: Ja habe ich....aber eine Schraube knartscht und bewegt sich 0, echt frustrierend Doppelpost zusammengeführt: Aug 30, 2019 Hat geklappt Zum Vergrößern anklicken.... Ist es schlimm, wenn ich bei den Mainboardschrauben nicht diese gummipuffer dazwischen gelegt habe ?
J Jackstar_12 Aktives Mitglied Jul 12, 2019 50 9 Aug 31, 2019 #4 BeJott98 hat gesagt.: Ja habe ich....aber eine Schraube knartscht und bewegt sich 0, echt frustrierend Doppelpost zusammengeführt: Aug 30, 2019 Hat geklappt Doppelpost zusammengeführt: Aug 31, 2019 Ist es schlimm, wenn ich bei den Mainboardschrauben nicht diese gummipuffer dazwischen gelegt habe ? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du die Schrauben meinst, die MB und Gehäuse miteinander verbinden, kann das ein sehr großes Problem sein und einen Kurzschluss verursachen.
BeJott98 hat gesagt.: Ja habe ich....aber eine Schraube knartscht und bewegt sich 0, echt frustrierend Doppelpost zusammengeführt: Aug 30, 2019 Hat geklappt Doppelpost zusammengeführt: Aug 31, 2019 Ist es schlimm, wenn ich bei den Mainboardschrauben nicht diese gummipuffer dazwischen gelegt habe ? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du die Schrauben meinst, die MB und Gehäuse miteinander verbinden, kann das ein sehr großes Problem sein und einen Kurzschluss verursachen.