Ich kriege meinen CPU Lüfter nicht montiert

BeJott98

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 31, 2019
82
21
Habe einen Ryzen 5 1600 und kriege den Kühler nicht montiert, die Schrauben kommen nicht nach unten

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Das wird schon gehen, ist manchmal nicht so einfach. Hast du das Mainboard auf der OVP liegen? Ruhig etwas Druck drauf und dann über Kreuz

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

BeJott98

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 31, 2019
82
21
Das wird schon gehen, ist manchmal nicht so einfach. Hast du das Mainboard auf der OVP liegen? Ruhig etwas Druck drauf und dann über Kreuz

Ja habe ich....aber eine Schraube knartscht und bewegt sich 0, echt frustrierend
Doppelpost zusammengeführt:

Ja habe ich....aber eine Schraube knartscht und bewegt sich 0, echt frustrierend

Hat geklappt

Hat geklappt

Ist es schlimm, wenn ich bei den Mainboardschrauben nicht diese gummipuffer dazwischen gelegt habe ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Jackstar_12

Aktives Mitglied
Jul 12, 2019
50
9

Hat geklappt

Ist es schlimm, wenn ich bei den Mainboardschrauben nicht diese gummipuffer dazwischen gelegt habe ?
Wenn du die Schrauben meinst, die MB und Gehäuse miteinander verbinden, kann das ein sehr großes Problem sein und einen Kurzschluss verursachen.