Ich hätte gern ein gutes, großes Mousepad

Louis_St

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 3, 2021
45
7
Hallo, ich hätte gern ein XXL Mousepad. Kann mir jemand eins mit guter Quali und vertretbarem Preis empfehlen? Am besten ein ganz Schwarzes, dass ist aber nicht zwingend.
Am liebsten sollte es nicht mehr als 30€ kosten, aber wenn dass zu wenig ist wäre meine Schwerzgrenze bei 50€.
LG

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408

Louis_St

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 3, 2021
45
7
Hej hej :)

riesen Mauspad kommt sofort(hat CSl auch in kleiner wenn benötigt)

Nummer kleiner:

Ich hab eins in bunter und etwas kleiner von denen und finde die super sind sogar auf 30Grad Schonwäsche waschbar.

vg
Fairyturtles
Das sieht gut aus. Vielen Dank :D

Geldog

Ehrenmitglied
Feb 20, 2021
2.857
889
Hallo, ich hätte gern ein XXL Mousepad. Kann mir jemand eins mit guter Quali und vertretbarem Preis empfehlen? Am besten ein ganz Schwarzes, dass ist aber nicht zwingend.
Am liebsten sollte es nicht mehr als 30€ kosten, aber wenn dass zu wenig ist wäre meine Schwerzgrenze bei 50€.
LG
Ich hätte dieses hier, das habe ich auch selber, es hat RBG, und ist Wasserdicht.

Geldog

Ehrenmitglied
Feb 20, 2021
2.857
889
Ich finde waschbarkeit ja wichtig :D aber ansonsten sieht das auch nicht schlecht aus, wenngleich ich rgb an Mauspads irgendwie so naja finde xD
(is ja aber geschmackssache)
Ich habe es halt mit einem feuchten Tuch gereinigt, und habe aufgepasst, dass ich nicht an die LEDs gekommen bin, aber es ist nicht Waschmaschinentauglich

• Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles