Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich habe eine sapphire nitro + Radeon RX580 8gb mit Ryzen 5 2600 gpu hat bis 80 grad ist das normal wenn nicht was soll ich tun und das system ist 1 woche alt
Schon etwas warm für ne Sapphire Nitro+ in meinen Augen. Beim Kollegen läuft die ohne Undervolting auf 73-74°C
-Airflow im Gehäuse verbessern (welches hast du denn?)
-Undervolten
-Lüfterkurve anpassen
Vor allem das Undervolten kann verdammt viel bringen und man hat dadurch nur Vorteile
-Niedrigere Temperaturen
-Niedrigere Lüfterdrehzahl -> niedrigere Lautstärke
-Geringer Stromverbrauch
-Eventuell sogar mehr Leistung, da der Boostclock konstant gehalten wird
Denke dein Gehäuse wird zur Wärme schon einiges beitragen. Sieht auf Bildern auf jeden Fall so aus, als ob die Lüfter direkt vor der Scheibe sitzen anstatt hinter den Lüftungsschlitzen. Da kann natürlich gar nicht vernünftig Luft angesaugt werden.
Kannst mal hier im Forum unter Anleitungen & FAQ's schauen. Dort findest du einen Undervolting Guide.
Ich habe das selbe Gehäuse und muss sagen, dass es einfach nicht wirklich taugt. Airflow ist schlecht und selbst staub wird nach einiger Zeit an die Glasscheibe von innen gelangen was echt nicht gut aussieht und du da nicht dran kommst.