Ich brauche SCHNELL Hilfe

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.647
11.555
  • Gefällt mir!
Reactions: Gogeta285

Ozan

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
22
17
ansich kannst du das, aber ich würde dir abraten da nicht alle komponenten aufgelistet werden.. und auch keine ssd bei ist
Doppelpost zusammengeführt:

wenn dann würde ich das so machen
https://www.mindfactory.de/shopping...2214d391020aa186ef6f5bb8285979963f4003c4c29d0

oder so mit ssd
https://www.mindfactory.de/shopping...2211c0e4b3fca3a3ad644483f50e908cc96e9313cf33f
Was sollte ich kaufen wenn ich auf die montagearbeiten verzichten will um geld zu sparen und die teile selber einbaue? Preis maximal 250€? Ich möchte nur dass fortnite auf ca 60 bis 80 fps läuft auf mittleren grafikeinstellungen. Vielen vielen dank für die hilfe ich kenn mich echt null aus.

• Gefällt mir!

Ozan

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
22
17
entweder das hier wie von oben und zukunftssicher und upgradebar
https://www.mindfactory.de/shopping...2214e8d79f7ef9f7db7dd4609a09da35014782e676ea2

oder gebraucht
Kann ich einfach den pc kaufen mit zubehör den ich oben angegeben habe und den einfach aufrüsten? Weil ich glaube nicht dass ich die teile die in dem pc verbaut sind wo anders neu günstiger bekomme. Außerdem sind da ja nocj monitor und keyboard und maus und windows dabei . Also den kaufen und upgraden oder direkt komplett neuen kaufen?

• Gefällt mir!

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.647
11.555
ich würde dir den pc für die 300 euro empfehlen da weißt du was du hast, oder du fragst den ebay verkäufer was alles genau verbaut ist und postest hier dann was in dem pc verbaut sein soll und wir schauen nochmal drüber

• Gefällt mir!

Ozan

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
22
17
ich würde dir den pc für die 300 euro empfehlen da weißt du was du hast, oder du fragst den ebay verkäufer was alles genau verbaut ist und postest hier dann was in dem pc verbaut sein soll und wir schauen nochmal drüber
In der Artikelbeschreibung stehen halt paar dinge aber da ich mich nicht auskenne weiß ich nicht was was ist. Der verkäufer wird es auch nicht wissen da das eine privatperson ist die das gekauft und keinem zweck dafür gefunden hat

• Gefällt mir!

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.647
11.555
dann frag doch bitte nach ob er dir vllt ein paar bilder vom inneren des pcs senden kann, da das schon relativ viel ausmachen kann was da alles verbaut ist :)

mainbaord und ram ist das wichtigeste

• Gefällt mir!

Ozan

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
22
17
Ich habe kein ebay konto, nur mein vater... könntest du/ könnten Sie es ihn vielleicht fragen falls ein ebay konto besteht? Besten dank für die hilfsbereitschaft?

• Gefällt mir!

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Also meine zwei Cent zu dem Ebay link:

Das Bild zeigt einen anderen Pc, als du bekommst, da im Bild ne GraKa eingebaut ist.
Einerseits heißt es es sei eine SSD verbaut, dann wird aber eine Festplatte beschrieben (7200rpm)

Kommen wir noch zum Arbeitsspeicher, welcher unter 3000mhz hat,
meines wissens nach hält dies viel Leistung zurück.
Ebenso scheint es single-Channel Ram zu sein, was die Leistung des Ryzen 3 ausbremst.

Für mich sieht der Ebay Beitrag n' bisl nach Abzocke aus und ehrlich gesagt bezweifle ich,
dass du selbst mit niedrigen Einstellungen damit konstat 60fps + hast,
da der RAM (Arbeitsspeicher) den prozessor sehr ausbremst.

Leiber nicht kaufen, denn auch wenn @TheHomefront nachfragt wird "geraten" nichts Gutes dabei rumkommen.

Noch dazu ist der Verkäufer laut Profil aus Australien und hat mal ne gute Bewertung Anfang 2018 bekommen :/

Mein Tipp: Was @TheHomefront auch schon meinte lass dir n' paar Tips hier im Forum geben,
was du wirklich für Geld bekommen kannst.

Ich würde ehrlich gesagt lieber etwas versuchen zu sparen und dann wirklich Dinge kaufen die dich Upgradebereit machen.
Weiß ja nicht was du ausgeben möchtest aktuell und auf welcher Auflösung du spielen magst.

edit meint noch: Dies könnte das Angebot mal gewesen sein, wahrscheinlich hat der wiederverkäufer nur das "brauchbare" entfernt
ich vermute deswegen ne A320 Mainboard :/

Zuletzt bearbeitet:

Ozan

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
22
17
Also meine zwei Cent zu dem Ebay link:

Das Bild zeigt einen anderen Pc, als du bekommst, da im Bild ne GraKa eingebaut ist.
Einerseits heißt es es sei eine SSD verbaut, dann wird aber eine Festplatte beschrieben (7200rpm)

Kommen wir noch zum Arbeitsspeicher, welcher unter 3000mhz hat,
meines wissens nach hält dies viel Leistung zurück.
Ebenso scheint es single-Channel Ram zu sein, was die Leistung des Ryzen 3 ausbremst.

Für mich sieht der Ebay Beitrag n' bisl nach Abzocke aus und ehrlich gesagt bezweifle ich,
dass du selbst mit niedrigen Einstellungen damit konstat 60fps + hast,
da der RAM (Arbeitsspeicher) den prozessor sehr ausbremst.

Leiber nicht kaufen, denn auch wenn @TheHomefront nachfragt wird "geraten" nichts Gutes dabei rumkommen.

Noch dazu ist der Verkäufer laut Profil aus Australien und hat mal ne gute Bewertung Anfang 2018 bekommen :/

Mein Tipp: Was @TheHomefront auch schon meinte lass dir n' paar Tips hier im Forum geben,
was du wirklich für Geld bekommen kannst.

Ich würde ehrlich gesagt lieber etwas versuchen zu sparen und dann wirklich Dinge kaufen die dich Upgradebereit machen.
Weiß ja nicht was du ausgeben möchtest aktuell und auf welcher Auflösung du spielen magst.

edit meint noch: Dies könnte das Angebot mal gewesen sein, wahrscheinlich hat der wiederverkäufer nur das "brauchbare" entfernt
ich vermute deswegen ne A320 Mainboard :/
Hm ok scheint ja echt n scheiss pc zu sein. Kann man denn für 300 euro safe einen pc zusammenbauen auf dem fortnite mit über 60 fps läuft?

• Gefällt mir!

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.647
11.555
Was sollte ich kaufen wenn ich auf die montagearbeiten verzichten will um geld zu sparen und die teile selber einbaue? Preis maximal 250€? Ich möchte nur dass fortnite auf ca 60 bis 80 fps läuft auf mittleren grafikeinstellungen. Vielen vielen dank für die hilfe ich kenn mich echt null aus.
ich würde immernoch mit meinem 300 euro pc gehen und da ne grafikkarte einbauen odeer mal wieder typisch für das forum hier mit einem bundle des 2500k :D

oder das hier :D
https://www.hardwaredealz.com/forum...7-deluxe-16gb-ram-msi-gtx-970-4g-bundle.8067/

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!

Ozan

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
22
17
ansich kannst du das, aber ich würde dir abraten da nicht alle komponenten aufgelistet werden.. und auch keine ssd bei ist

wenn dann würde ich das so machen
https://www.mindfactory.de/shopping...2214d391020aa186ef6f5bb8285979963f4003c4c29d0

oder so mit ssd
https://www.mindfactory.de/shopping...2211c0e4b3fca3a3ad644483f50e908cc96e9313cf33f
Braucht man keine festplatte oder ram teile

• Gefällt mir!