Ich brauche einen Guten Gaming PC

Zoqix

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 2, 2020
11
1
Hallo, Mein Problem ist das ich Ein PC unter 250 Euro brauch Die von Hardweardealz Für 199 oder für 150 werden mir die Fertigen links net angezeigt wo ich es als fertig pc kaufen kann wenn jemand ein sehr guten hat bitte ich ihn um Hilfe ich möchte folgende spiele spielen
-GTA 5
- Rainbow Six Siege
Hier die Links zum Video von Hardwerdealz
199€ :
150€ :
Wenn ihr ein Link Davon habt wo ich es mir zusammenbauen lassen kann bitte ich euch um Hilfe

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Hallo, Mein Problem ist das ich Ein PC unter 250 Euro brauch Die von Hardweardealz Für 199 oder für 150 werden mir die Fertigen links net angezeigt wo ich es als fertig pc kaufen kann wenn jemand ein sehr guten hat bitte ich ihn um Hilfe ich möchte folgende spiele spielen
-GTA 5
- Rainbow Six Siege
Hier die Links zum Video von Hardwerdealz
199€ :
150€ :
Wenn ihr ein Link Davon habt wo ich es mir zusammenbauen lassen kann bitte ich euch um Hilfe
Du musst nach den Teilen Ausschau halten. Das sind nämlich gebrauchte Teile.
Du kannst hier im Forum unter Verkaufe oder auf Ebay Kleinanzeigen gucken. Da gibts oftmals gute Angebote.

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Zoqix

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 2, 2020
11
1
solche pcs können meist nur durch selbstbau entstehen,
mit wie vielen fps willst du denn genannte titel von dir spielen ? und muss es ein fertig pc sein?
Also ich kann es selber nicht zussamen bauen und Daswegen möchte ich es zusaammengebaut Bekommen und fps so das man Auf hohe Einstellungen flüssig spielen kann 50-60 Fps
Doppelpost zusammengeführt:

Du musst nach den Teilen Ausschau halten. Das sind nämlich gebrauchte Teile.
Du kannst hier im Forum unter Verkaufe oder auf Ebay Kleinanzeigen gucken. Da gibts oftmals gute Angebote.
Ja Aber eBay vertrau ich nicht so weil manchmal die Teile Schäden haben

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

Zoqix

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 2, 2020
11
1
könnte ihr mir hier die Einzelteile mal Sagen bitte
Also Alle Einzelteile Damit ich weiß was ich bestellen muss

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.600
11.529
also möchtest du doch gebraucht und selbstbauen ?, weil zu dem preis wie in deinen verlinkten videos einen fertiggebauten zu bekommen ist schier unmöglich

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10