Ich Brauche Ein Gutes RGB Case

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.089
3.778
ich hab jetzt die 4 Seiten nicht durchgelesen...was willst du denn mit dem Pc machen und hast du einen geeigneten Monitor ?

ELBearx

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 3, 2019
119
9
ich hab jetzt die 4 Seiten nicht durchgelesen...was willst du denn mit dem Pc machen und hast du einen geeigneten Monitor ?

also ich will mit dem pc streamen ab und zu und sonst 1440p zocken leider habe ich gerade ein 60 hz monitor aber ich kaufe mir ein besseren

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.089
3.778
erwarte aber nicht zu viel...mit der rx 5700 wirst du in den meisten Spielen so 65-80 fps bekommen

ELBearx

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 3, 2019
119
9
erwarte aber nicht zu viel...mit der rx 5700 wirst du in den meisten Spielen so 65-80 fps bekommen

nein eig nicht
beweis
Doppelpost zusammengeführt:

ey ich hätte nie gedacht das pc bauen so ein stress ist alter

Zuletzt bearbeitet:

ELBearx

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 3, 2019
119
9
ey kann ein jzt bitte mir ein pc bauen halt fertig der mit tg 5 ist und der rest ist mir egal bitte halt das vllt der pc so stark ist wie im dieses video von hardwaredealz 900-1000€ so eine leistung will ich mehr brauche ich nicht also ja

Das ist Full HD .. WQHD droppen die Frames nochmal nen gutes Stück.

stimt auch wieder

halt einfach der pc im video diese leistungf will ich auch nur mit tg 5 mehr nicht wenn es möglich ist

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.900
9.230
ey kann ein jzt bitte mir ein pc bauen halt fertig der mit tg 5 ist und der rest ist mir egal bitte halt das vllt der pc so stark ist wie im dieses video von hardwaredealz 900-1000€ so eine leistung will ich mehr brauche ich nicht also ja

stimt auch wieder

halt einfach der pc im video diese leistungf will ich auch nur mit tg 5 mehr nicht wenn es möglich ist
Nimm einfach den:

Und konfiguriere dir das TG5 rein🙄

Durch den 3600x wirst du nochmal 2-5 FPS mehr haben;)

• Gefällt mir!
Reactions: Mojito

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.089
3.778
Alta wenn dir der Preis nicht passt kannst du wohl nicht die Leistung bekommen die du haben willst. Man kann für 1000€ eben keinen 1tb Ssd Speicher und ne 2070 bekommen. Konfigurier dein scheiß Tg5 raus, da sparst du an der richtigen stelle oder geh einem Media Markt Mitarbeiter auf die nerven😡

ELBearx

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 3, 2019
119
9
(ID: 379837)
(ID: 379847)

hier guck dir die an

Alta wenn dir der Preis nicht passt kannst du wohl nicht die Leistung bekommen die du haben willst. Man kann für 1000€ eben keinen 1tb Ssd Speicher und ne 2070 bekommen. Konfigurier dein scheiß Tg5 raus, da sparst du an der richtigen stelle oder geh einem Media Markt Mitarbeiter auf die nerven😡

ich verstehe dein problem nicht sry

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Meine Güte, was eine Geburt. Nimm einfach den Vorschlag von @TheHardwareFreak
Scheiß auf die kack HDD. Nervt sowieso nur. Mit der SSD kommst du erstmal hin und bei Bedarf kannst du in 1-2 Monaten ne HDD nachrüsten oder noch ne SSD. Das kriegt selbst meine 6-Jährige Neffin hin.

Der PC ist sehr gut von der Preis-Leistung. Die einzelnen Komponenten kosten 950€, sodass du nur einen Aufpreis von 50€ für den Zusammenbau hast.
Du hast damit den neueren Ryzen und die stärkere RX 5700 XT (hier würde ich das Modell gegen die Red Dragon ändern und 25€ sparen).
Dein Wunschgehäuse ist auch drin zum gleichen Preis. Was besseres wirst du kaum bekommen.

Hier der Preisvergleich: