Ich finde es echt asozial, dass ich mir die Mühe mach dir zu helfen und du sagst das die Konfig Müll ist, mal ganz abgesehen davon, dass die Konfig solide ist!also der pc ist wirklich müll wo ikst die hdd usw häääää
Ich finde es echt asozial, dass ich mir die Mühe mach dir zu helfen und du sagst das die Konfig Müll ist, mal ganz abgesehen davon, dass die Konfig solide ist!also der pc ist wirklich müll wo ikst die hdd usw häääää
Ich finde es echt asozial, dass ich mir die Mühe mach dir zu helfen und du sagst das die Konfig Müll ist, mal ganz abgesehen davon, dass die Konfig solide ist!
Sorry aber kann es sein das du leicht beratungsresistent bist? Entscheid dich für ein Gehäuse ob jetzt Kolink oder TG5 und jemand stellt dir was vernünftiges für 1000€ auf Dubaro zusammen.sagt mal kurz soll ich kolink nehmen oder tg5 was auch immer sagt nehme ich
Ich dachte bis 1000€?wieso soll ich schlechtere sachen rein packen in denn pc ich will so viel leistung wie möglich biss 1000€ machen bzw. erreichen
Doppelpost zusammengeführt:
sagt mal kurz soll ich kolink nehmen oder tg5 was auch immer sagt nehme ich
Sorry aber kann es sein das du leicht beratungsresistent bist? Entscheid dich für ein Gehäuse ob jetzt Kolink oder TG5 und jemand stellt dir was vernünftiges für 1000€ auf Dubaro zusammen.
Davon abgesehn wolltest du laut deinem anderen Thread gestern den Rechner doch sowieso erst mitte Dezember kaufen?!
Bis dahin wird es mit Sicherheit noch andere gute Angebote auf Dubaro geben.
Sorry aber kann es sein das du leicht beratungsresistent bist? Entscheid dich für ein Gehäuse ob jetzt Kolink oder TG5 und jemand stellt dir was vernünftiges für 1000€ auf Dubaro zusammen.
Davon abgesehn wolltest du laut deinem anderen Thread gestern den Rechner doch sowieso erst mitte Dezember kaufen?!
Bis dahin wird es mit Sicherheit noch andere gute Angebote auf Dubaro geben.
Ich dachte bis 1000€?
dann musst du selber bauenstimt schon aber vllt geht es früher und dann will ich auch wie gesagt so viel leistung wie möglich raus holen biss 1000€
dann musst du selber bauen
in welchem Bezug?Welche grafikarte ist besser 8GB XFX RX5700 XL DD Ultra Oder 8GB AMD RX5700 ??
in welchem Bezug?
Aussehen, Geschwindigkeit Kühldesign, Kartoffeln zählen?
von welchem Hersteller?
ich würde kein Custom Design kaufen. Das ist ne Blower karte, die gerne mal warm wird und somit laute Lüfter hat.
Das ist ein deutlich besseres Modell:
PowerColor Red Dragon Radeon RX 5700 | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für PowerColor Red Dragon Radeon RX 5700 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Modell: AMD Radeon RX 5700 • Speicher: 8GB GDDR6, 256bit, 14Gbps, 1750MHz, 448GB/s • Takt Basis: 1565MHz … ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
und es muss ein fertig Pc sein?ok aber wie soll ich für ne grafikarte 350€ ausgeben wenn ich denn pc bein dubaro baue
Wenn du die lust hast kannst du bitte mir ein guten gaming pc bauen biss 1000€ deine sachen was drinnen ist nur tg5 muss drinnen sein der rest ist dir übergeben
ich würde kein Custom Design kaufen. Das ist ne Blower karte, die gerne mal warm wird und somit laute Lüfter hat.
Das ist ein deutlich besseres Modell:
PowerColor Red Dragon Radeon RX 5700 | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für PowerColor Red Dragon Radeon RX 5700 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Modell: AMD Radeon RX 5700 • Speicher: 8GB GDDR6, 256bit, 14Gbps, 1750MHz, 448GB/s • Takt Basis: 1565MHz … ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
und es muss ein fertig Pc sein?
nähe Stuttgart?najaq eig schon weil ich denn pc nicht bauen kann wenn du vllt nahe von mir wohnst kannst du ihn bauen und ich bezahle das was du willst
nähe Stuttgart?
hätte es so gemacht, damit du bei 1000€ bleibst:
code: 379828
das ist gut nur etwas über 1000€Konfiguration:
Hauptkomponenten
Sharkoon TG5 RGB
AMD Ryzen 5 2600X (6x 3.6GHz / 4.2GHz Turbo)
COSMO COOL LC-CC-120-RGB
ASRock B450 Pro4
16GB (2x8GB) G.Skill RipJaws V DDR4 3200MHz
ohne M.2 SSD
SSD 480GB Patriot Burst (560MB/s - 540MB/s)
1000GB SATA 6GB/s 7200rpm
8GB Powercolor RX5700 Red Dragon
600W be quiet! Pure Power 11
kein Laufwerk
Garantie und Service
2 Jahre Garantie
ist das gut oder nicht