Ich brauche ein externes usb laufwerk

Frieden für alle

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 27, 2020
26
2
Brauche ein externen usb laufwerk weil ich kein internes haben wiel weil es dan den pc ausbremst
Doppelpost zusammengeführt:

Natürlich für Spiele

Was geht usb 3.0

Wenn geht 3.0

Zuletzt bearbeitet:

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Brauche ein externen usb laufwerk weil ich kein internes haben wiel weil es dan den pc ausbremst

Natürlich für Spiele

Was geht usb 3.0

Wenn geht 3.0
Was ist das denn bitte für eine Begründung? Weil es den PC ausbremst? Schau mal hier: externes Laufwerk

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.089
3.778
am besten du überarbeitest deine sinnlosen Worte oben nochmal und stellst eine richtige Frage.

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.763
6.570
Was ist überhaupt ein 3.0 Laufwerk ? Was stellst du dir darunter vor^^ Und wieso sollte es dein PC ausbremsen :D

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Richtig angeschlossen und eingestellt sollte ein einigermaßen "aktuelles" internes Laufwerk den pc nicht ausbremsen,
mit 3.0 ist mutmaßlich gemeint das TE ein CD Laufwerk (auch wenn nirgends erwähnt ob blue-ray oder nicht als Beispiel)
gerne hätte welches über usb 3.0 angeschlossen wird da dieser höhere Geschwindigkeiten ermöglicht.

Und ich habe gedacht ihr kennt euch aus 🙄

Das ist traurig
Ehrlich gesagt, mit den Fetzen die du gegeben hast musste ich meinen Text auch zusammenraten,
würde dich bitten einfach ganze zusammenhängende Texte zu schreiben macht es leserlicher und verständlich.

Zuletzt bearbeitet:

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Ich muss zugeben, dass ich aber auch nicht jede Antwort auf deinen Thread wunderbar konstruktiv fand.

Letztlich würde ich evtl mit der Empfehlung von @HardwareFlix gehen da es sehr gute kompatibilität besitzt und für Spiele die noch auf DVD existieren gut geeignet sein sollte, zu einem guten preis, wie ich finde :)

Frieden für alle

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 27, 2020
26
2
Weil ich wiel mir ein pc holen und einer hat mir gesagt das ein internes DVDlaufwerk den pc ausbremmst und hir ist mein Set up https://geizhals.de/?cat=WL-1448945

Ich muss zugeben, dass ich aber auch nicht jede Antwort auf deinen Thread wunderbar konstruktiv fand.

Letztlich würde ich evtl mit der Empfehlung von @HardwareFlix gehen da es sehr gute kompatibilität besitzt und für Spiele die noch auf DVD existieren gut geeignet sein sollte, zu einem guten preis, wie ich finde :)

Ok

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Gerne und nächstes mal bei Fragen nen ganzen Text, dann können wir alle viel besser helfen ;)

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408