Der Hardwaredealz 2000 hat einen i7 9700k. Aber wäre ein i7 10700k nicht besser? Kostet nur paar Euro mehr, hat aber höheren Basis- und Boosttakt. (Als reiner Gaming PC)
Welche AMD würdest du nehmen?Bedenke Mainboard Preis usw Wenn du einen 10700k willst. Ich würde sowieso kein Intel kaufen aber der 9700k wird reichen da die Grafikkarte sowieso das Bottleneck ist
Bringt dir aber nichts und den würde ich nur ungern auf B450 packen. Btw passt die Gpu auch garnicht in das Case.Rein Preis-Leistungstechnisch ist da sogar ein 9 3900X möglich:
Ist der nicht n bissl overkill?Rein Preis-Leistungstechnisch ist da sogar ein 9 3900X möglich:
Besser als Geld in eine Heiße Intel Cpu zu steckenIst der nicht n bissl overkill?
Habe meine Wunschliste überarbeitet. Außerdem ist ja nichts dabei, den R9 3900X zu nehmen, wenn man es sich leisten kann. Der ist immerhin zukunftssichererBringt dir aber nichts und den würde ich nur ungern auf B450 packen. Btw passt die Gpu auch garnicht in das Case.
Kfa2 ist wirklich Gut. Meine Persönliche Meinung und ErfahrungHab auch an nen 3700x gedacht.
16GB ram müssten aber erst mal reichen.
Und bei der GPU weiß ich nicht sicher welches custom design. KFA2 ist nochmal 65€ billiger als des von Gigabyte. KFA2 soll ganz gut sein und taktet im Basistakt auch nochmal höher als die von Gigabyte
Der 3900X ist natürlich besser, aber es geht mir ja nicht drum nen 2000€ PC zu machen, sondern nen guten Gaming rechner mit ner 2080 TI, mit dem man dann mal einfach n paar Jahre gut zocken kann. Und wenn ich dann noch Geld sparen kann, ist das immer niceHabe meine Wunschliste überarbeitet. Außerdem ist ja nichts dabei, den R9 3900X zu nehmen, wenn man es sich leisten kann. Der ist immerhin zukunftssicherer
Kannste nicht noch ein paar Monate auf die neue Generation warten?Der 3900X ist natürlich besser, aber es geht mir ja nicht drum nen 2000€ PC zu machen, sondern nen guten Gaming rechner mit ner 2080 TI, mit dem man dann mal einfach n paar Jahre gut zocken kann. Und wenn ich dann noch Geld sparen kann, ist das immer nice
Wenn des jetzt noch 2 Monate dauert, dann schon. Aber ansonsten wär mir das zu lange.Kannste nicht noch ein paar Monate auf die neue Generation warten?
Es wird für den Selben Preis vermutlich so 30 bis 50 Prozent mehr Leistung geben.Wenn des jetzt noch 2 Monate dauert, dann schon. Aber ansonsten wär mir das zu lange.
Denkst du, mit der neuen Generation wäre dann ne bessere und preisgünstige CPU drin, oder dass die alten dann halt billiger werden?
Dann kommts drauf an, wie lang es noch dauertEs wird für den Selben Preis vermutlich so 30 bis 50 Prozent mehr Leistung geben.