ich habe mal ne frage ich habe mir ein I 7 6700k geholt ist der gut und hat er genügend leistung
PC`s von Vibox werden auch gut bewertet obwohl die der größte rotz sind, damit will ich nicht sagen das die CPU schlecht ist, sie ist noch vollkommen in ordnung.. nur würde ich nicht immer auf die bewertungen so sehr vertrauenja dchte der wäre gut die bewertungen und so
Klar ist er noch gut, aber er hatte seine besten Zeiten. Aber wie @Replay sagte hättest du heutzutage fürs gleiche Geld mehr Leistung erhalten.ja dchte der wäre gut die bewertungen und so
Soll jetzt keine Beleidigung sein, aber könntest du versuchen einen korrekten deutschen Satz zu schreiben?den habe ich mir geholt ich habe dazu nemlich eine 170 ti strix und ein strix manboard und die cpu ist das eine gute konfiguration??
Aktuell lohnen sich die ryzen prozessoren mehr, die Intel prozessoren sind aktuell unverschämt teuerlohnt es sich den i 7 8700k zu holen oder liber einen ryzen 7
kann ich nicht sagen.. aber falls du diesen noch zurück schicken kannst würde ich dass auch machen und mir dann lieber einen ryzen 5 2600 holenok soll ich jezt die sachen zurück schicken oder behalten was sagt ihr reicht es für die nächsten jahre aus zum hig end gaming 1920x1080
ja der ryzen 2600 ist echt gut
ok soll ich jezt die sachen zurück schicken oder behalten was sagt ihr reicht es für die nächsten jahre aus zum hig end gaming 1920x1080
lohnt es sich den i 7 8700k zu holen oder liber einen ryzen 7
Ich würde mir im Moment lieber einen Ryzen 7 holen. Die Intel CPUs sind gerade einfach sehr überteuert. Da hast du mit dem Ryzen auf jeden Fall ein deutlich besseres P/L Verhältnis