Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die HyperX Tastaturen sind leider teurer geworden. Wann werden diese rausgenommen oder besser ersetzt? Weil dieses Preisgebiet ist für mich interessant und ich weiß nicht was sich da jetzt vom Preis her lohnt.
Hi, Hyperx Tastaturen kostet zwischen 80 und 150€, wie hoch ist da dein Budget?
Noch ein paar weitere Fragen zur Tastatur, welche Größe willst du, welche Switches, welches Layout, was für Keycaps und was braucht die Tastatur sonst noch?
ich wünsche mir Cherry MX switches in braun oder rot. Es soll komplett mit Nummernblock sein und rgb Beleuchtung haben. Und es muss ein deutsches Layout sein also qwertz.
Also wie hoch ist denn dein Budget?
Wenn es ist egal die Ducky Shine 7 oder Ducky One 2, sind halt beide über 150€, sonst wenn es nicht unbedinkt Cherry Switches ein müssen, gäbe es für 60-65€ die Sharkoon Sgk 3.
HyperX hätte sonst noch seine Alloy Elite durch die Elite 2 ersetzt, wärst du dann auch bei 155€ und keine Cherrys, sondern Hauseigene.
Mein Budget ist halt so in der Mitte, da wo vorher die HyperX Alloy fps rgb und die Alloy elite rgb waren aber die Alloy elite ist so auf 130 gestiegen und die FPS ist auf 100. Ich weiß nicht ob sich die FPS für 100€ lohnt.