HyperX Alpha Pro Ton fehlt

Manuel25

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 13, 2019
37
6
Hey

Ich möchte mit dem HyperX Alpha Pro am PC spielen, Ton kriegen und auf Discord Sprechen, aber keine meiner Einstellungsversuche war bisher erfolgreich. Man hört mich nicht sprechen und ich höre nichts am PC. Gehäuse habe ich das Fractal Design Meshify C Dark. Hat dazu jemand eine Anleitung, wo am PC die Stecker hinkommen und wie man dann am PC vorgehen muss...?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Sgv

Sgv

Stammgast III
Jun 16, 2020
689
260
Würde ihn am Mainboard montieren gucken was das Ausgabe/Eingabe Gerät ist und bei Windows nach Berechtigung für Apps um dein Micro zu benutzen
 

Manuel25

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 13, 2019
37
6
Würde ihn am Mainboard montieren gucken was das Ausgabe/Eingabe Gerät ist und bei Windows nach Berechtigung für Apps um dein Micro zu benutzen

Habe ich jetzt alles Probiert. Glaube am PC stimmt etwas nicht. Am Monitor angeschlossen läuft alles immer einwandfrei. Am PC angeschlossen kommt nach Neustart des PC leise Sound und meine Stimme wird erkannt, aber etwas leise scheint es mir. Wenn ich dann das erste YTB Video anklicke kann ich nur auf Maximum kurz etwas hören, man merkt, dass es viel leiser ist als am Monitor, sobald ich das Video dann aber wieder schliesse und ein neues laufen lasse, hört man wieder nichts mehr, trotz richtigen Einstellungen. Mir scheint die Löcher für ans Mainboard wo man die zwei Kopfhörer Stecker anschliessen kann, (sind ja 6 Insgesammt bei Tomahawk B450 Pro) sind nicht ganz genau in den Löchern sondern etwas auf eine Seite verschoben. Warscheinlich habe ich beim Zusammenbau etwas kaputt gemacht oder so 😩. ..
Doppelpost zusammengeführt:

Scheint mir generell Signalübertragungsprobleme auch von Maus und Tastatur zu geben. Spiele Bo Zombies, und wenn ich auf die Maus mehrmals und schnell Klicke, schiesst die waffe plötzlich nichtmehr wenn ich drücke kein klick geräusch auch wenn muni voll ist, oder beim lauter leiser machen kommt manchmal auch wie ein lag, der den Sound ungebremst lässt lauter machen obwohl ich schon lange nicht mehr aufdrehe... Definitiv schuld wie ich das zusammengebastelt habe..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig!
Reactions: Sgv