HP 17-cd0214ng Notebook kaufen oder warten?

Poppobernie

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 9, 2020
2
0
Hallo Leute,
ich habe mir den oben beschriebenen Laptop aus der 1000€ Empfehlung bestellt, da die Firma Otto sehr langsam ist hab ich noch 2 Wochen Bedenkzeit bzw. könnte den noch stornieren.
Meine Frage ist folgende: bereits 2 Freunde haben mir gesagt ich sollte noch warten mit dem Kauf eines Laptops, weil demnächst im März wohl eine Messe ist wo alle neuen Laptops und PC's vorgestellt werden und die aktuellen dann wohl billiger würden oder man sich vllt doch einen anderen aus der neuen Gen. kaufen sollte.
Seit Ihr da einer Meinung? Warten bis nach der Messe oder spielt das keine Rolle?
Danke schonmal für jeden Ratschlag.
LG

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.638
11.551
bei laptops muss man immer den ein oder anderen abstrich machen, mMn wär der kauf gut, und was bei der messe vorgestellt wird kann ich dir leider nicht sagen

Zuletzt bearbeitet:

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.778
1.563
wenn dus brauchst-kaufen
wenn du warten kannst-warten.
die frage ist dann, wann kommen die vorgestellten neuen geräte auf den markt.
es ist nicht gesagt, dass die vorgestellten notebooks gleich oder kurzfristig auch im handel sind.

• Gefällt mir!
Reactions: BaertigerBaer123

Poppobernie

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 9, 2020
2
0
wenn dus brauchst-kaufen
wenn du warten kannst-warten.
die frage ist dann, wann kommen die vorgestellten neuen geräte auf den markt.
es ist nicht gesagt, dass die vorgestellten notebooks gleich oder kurzfristig auch im handel sind.
Dachte nur vllt würden die Preise der letzen Gen. fallen wegen den neuen Modellen?!