Servus Leute, beschäftige mich schon seit ein paar Tagen mit hochwertigen Wireless Keyboards, da ein Arbeitskollege mich nach einer Empfehlung fragte. Da ich selbst nur wired Tastaturen verwende, hätte ich Ihm hier einige sehr gute Empfehlungen geben können, bei wireless, also Bluetooth jedoch eher weniger, da ist der Markt anscheinend viel kleiner. Zudem noch im ISO-DE Layout und Lieferbar, habe ich hier kaum Optionen außer bei Keychron u.a. die K8 Pro gefunden. zw. 100%-65% kann alles dabei sein. Wooting habe ich noch entdeckt, haben leider keine Tactile Clicky Switches im Angebot.
Habt ihr weitere Empfehlungen? Die Glorious Custom´s habe ich nun auch schon gesehen, gehen aber deutlich über 200€ erst los. Ob da ein sehr hoher Mehrwert vorhanden ist bei gleichen Gatheron Switches weiß ich jetzt nicht
Preisbereich bis ca. 200€ wenn möglich.
Vlt habt ihr noch Anregungen
Habt ihr weitere Empfehlungen? Die Glorious Custom´s habe ich nun auch schon gesehen, gehen aber deutlich über 200€ erst los. Ob da ein sehr hoher Mehrwert vorhanden ist bei gleichen Gatheron Switches weiß ich jetzt nicht
Preisbereich bis ca. 200€ wenn möglich.
Vlt habt ihr noch Anregungen