Hilfe und Meinung gesucht!

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Ist ein Vorschlag meinerseits, ich hatte ja auch das B450 GPC verlinkt. Ich wollte bei MSI bleiben, sonst wäre ein Gigabyte X570 aorus elite besser.
Und:
"Für die Verwendung des Mainboards in Verbindung mit den AMD Ryzen™ 3000er Chipsatz kann ein BIOS-Update notwendig sein. Bitte prüfen Sie die Kompatibilität auf der Herstellerseite. Beim Kauf eines Mainboards bieten wir optional eine BIOS-Aktualisierung an und bringen die Plattform auf den neuesten Stand" zitat MF.
Zitat GIGABYTE: Supports AMD 3rd Gen Ryzen™/ 2nd Gen Ryzen™/ 1st Gen Ryzen™/ 2nd Gen Ryzen™ with Radeon™ Vega Graphics/ 1st Gen Ryzen™ with Radeon™ Vega Graphics/ Athlon™ with Radeon™ Vega Graphics Processors

Steht auch bei MF noch bei der Herstellerseite vorbeizuschauen ;)

Dot-Rock

Stammgast II
Okt 2, 2019
482
307
Ich möchte mir im Juni einen neuen Rechner zulegen und will dabei in die Vollen gehen.
Dann komm im Juni wieder. ;)

Zu der Zeit wird es wahrscheinlich schon die 10000er Serie von Intel, NVIDIA 3000 und Big-Navi (High-End AMD GPUs) geben.

Jetzt einen PC zu konfigurieren, den du erst in ein paar Monaten kaufen willst, macht absolut keinen Sinn!

• Gefällt mir!
Reactions: eliasba

eliasba

Stammgast III
Jun 10, 2019
923
406
Ist nur die Frage, ob du ein geupdatetes bekommst, will darüber auch net streiten.
Btw, was meintest du mit "Sweetspot ist 4000"?