Hilfe ich bin hilflos!😭

Derterwerter

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 9, 2019
53
4
Halli ich suche schon sehr lange nach einem gehaüse, was Atx mainboards unterstützt und wo eine Aio wakü reinpasst. Es braucht kein rgb, aber ein Glasfenster. Die Radiatoren sollten schon 140mm unterstützen. Am besten wäre es wenn es noch eine Tür hätte (ist aber nur ggf.). Ich habe auch nichts auf Geizhals gefunden.
Doppelpost zusammengeführt:

Der Preis ist relativ egal sollte aber nicht mehr als 300€ betragen.

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Halli ich suche schon sehr lange nach einem gehaüse, was Atx mainboards unterstützt und wo eine Aio wakü reinpasst. Es braucht kein rgb, aber ein Glasfenster. Die Radiatoren sollten schon 140mm unterstützen. Am besten wäre es wenn es noch eine Tür hätte (ist aber nur ggf.). Ich habe auch nichts auf Geizhals gefunden.

Mit welchen Begriffen hast du auf Geizhals denn gesucht?
Ich finde auf geizhals sehr viele, die sowohl 360Radiatoren als auch 280Radiatoren unterstützen.

• Gefällt mir!
Reactions: BaertigerBaer123

Derterwerter

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 9, 2019
53
4
Habe bei "Besonderheiten" auf Wasserkühlung gedrückt und dort waren nur 11 Ergebnisse.

Koslow

Stammgast II
Sep 2, 2019
330
71