HILFE Fertig Pc keine Spiele laufen!

Thorst.en

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 19, 2020
29
7
Hallo, habe mir jetzt mal aufgrund des Coronaurlaubs einen fertig Pc gekauft. Das dieser Pc kein Highend System ist weiß ich aber ich wollte wenigstens ein paar Spiele auf Niedrigen einstellungen spielen und bei dem Set ist alles dabei. Aber leider läuft garnichts! Nichtmal Minecraft ist wirklich gut Spielbar ganz abgesehen von Csgo, da sieht das ganze aus wie eine Diashow! Nichtmal 4K Videos sind auf Youtube anschaubar?! Nachdem ich den Support angeschrieben habe sagten sie ich muss den Grafikkarten treiber aktualisieren aber ich weiß nicht wie ): Bitte um schnelle hilfe damit ich noch ein wenig Daddeln kann bis ich wieder arbeiten muss. Danke

Komplett PC-Paket Gaming/Multimedia Computer mit 3 Jahren Garantie! | AMD FX-8800 4x3.4 GHz | 16GB DDR4 | 256 GB SSD | 2TB | USB3 | WiFi | DVD±RW | Win10 Pro 64 | 24" LED TFT | Tastatur+Maus #5711

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir!
Reactions: Fürst Patty

Fürst Patty

Stammgast III
Aug 31, 2019
972
431
Hast du eventuell einen funktionierenden Link für uns?
Aber alleine, dass da ein FX verbaut ist erweckt kein vertrauen.
Und funktioniert DDR4-RAM mit dem FX?
Doppelpost zusammengeführt:

Hast du eventuell einen funktionierenden Link für uns?
Aber alleine, dass da ein FX verbaut ist erweckt kein vertrauen.
Man darf nur das ab https://amazon... kopieren und in die Adresszeile einfügen.
Es wird keine GPU benutzt, nur die integrierte Grafikeinheit der CPU. Ich würde den PC zurückschicken und wir erstellen dir ne Config.

• Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.638
10.279
Offiziell nicht, es gibt ein paar dubiose Boards die DDR4 mit FX können.
Doch das schien hier nicht der Fall zu sein, da in der Beschreibung von DDR3 die Rede ist.

Es ist auch eine HD7XXX verbaut alles nicht wirklich so das wahre.
Denn selbst wenn es eine 7870 wäre, wäre sie langsamer als die iGPU vom 2400G/3400G

• Gefällt mir!

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Offiziell nicht, es gibt ein paar dubiose Boards die DDR4 mit FX können.
Doch das schien hier nicht der Fall zu sein, da in der Beschreibung von DDR3 die Rede ist.

Es ist auch eine HD7XXX verbaut alles nicht wirklich so das wahre.
Denn selbst wenn es eine 7870 wäre, wäre sie langsamer als die iGPU vom 2400G/3400G
... es wird die iGPU der CPU genutzt.
Da ist selbst Minecraft kaum spielbar.

Hallo, habe mir jetzt mal aufgrund des Coronaurlaubs einen fertig Pc gekauft. Das dieser Pc kein Highend System ist weiß ich aber ich wollte wenigstens ein paar Spiele auf Niedrigen einstellungen spielen und bei dem Set ist alles dabei. Aber leider läuft garnichts! Nichtmal Minecraft ist wirklich gut Spielbar ganz abgesehen von Csgo, da sieht das ganze aus wie eine Diashow! Nichtmal 4K Videos sind auf Youtube anschaubar?! Nachdem ich den Support angeschrieben habe sagten sie ich muss den Grafikkarten treiber aktualisieren aber ich weiß nicht wie ): Bitte um schnelle hilfe damit ich noch ein wenig Daddeln kann bis ich wieder arbeiten muss. Danke

Komplett PC-Paket Gaming/Multimedia Computer mit 3 Jahren Garantie! | AMD FX-8800 4x3.4 GHz | 16GB DDR4 | 256 GB SSD | 2TB | USB3 | WiFi | DVD±RW | Win10 Pro 64 | 24" LED TFT | Tastatur+Maus #5711
Kann man den PC noch zurückschicken?

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317

Wenn du wirklich etwas daddeln möchtest, solltest du in deinem Umkreis ne Grafikkarte auf Ebay Kleinanziegen oder so suchen. Wie die 1650 oder so. Bestimmt ist das NT auch irgendein Billig-Schrott ohne PCIe Kabeln.

• Gefällt mir!

Thorst.en

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 19, 2020
29
7
Alles klar, also wurde ich mit einem Wort Abgezockt wie es aussieht. Werde auf jeden Fall versuchen den Zurück zu schicken

• Gefällt mir!

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Alles klar, also wurde ich mit einem Wort Abgezockt wie es aussieht. Werde auf jeden Fall versuchen den Zurück zu schicken

Ja wurdest du leider. Seit wann hast du den PC denn?
Innerhalb der ersten 2 Wochen kannst du ja absolut problemlos von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.

Für die Zukunft: Wenn du von etwas keine Ahnung hast, informiere dich doch bitte vorher und kauf nicht die Katze im Sack.
Dann hättest du dir den Ärger sparen können.

Hier mal die Angaben zum Widerrufsrecht vom Verkäufer:
"Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (HMCW GmbH, Kauffahrtei 49, 09120 Chemnitz, Deutschland, Tel.: 0371 / 2401325, E-Mail: [email protected]) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden."

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Ist für mich auch ein absolutes Rätsel. Du hast schlicht und ergreifend alten Hardwareschrott gekauft.
Aber naja, wenn Leute 5 Sterne geben, weil man darauf Facebookspiele vernünftig spielen kann, dann sagt es so ziemlich alles.

• Gefällt mir!