Hallo, habe mir jetzt mal aufgrund des Coronaurlaubs einen fertig Pc gekauft. Das dieser Pc kein Highend System ist weiß ich aber ich wollte wenigstens ein paar Spiele auf Niedrigen einstellungen spielen und bei dem Set ist alles dabei. Aber leider läuft garnichts! Nichtmal Minecraft ist wirklich gut Spielbar ganz abgesehen von Csgo, da sieht das ganze aus wie eine Diashow! Nichtmal 4K Videos sind auf Youtube anschaubar?! Nachdem ich den Support angeschrieben habe sagten sie ich muss den Grafikkarten treiber aktualisieren aber ich weiß nicht wie ): Bitte um schnelle hilfe damit ich noch ein wenig Daddeln kann bis ich wieder arbeiten muss. Danke
Komplett PC-Paket Gaming/Multimedia Computer mit 3 Jahren Garantie! | AMD FX-8800 4x3.4 GHz | 16GB DDR4 | 256 GB SSD | 2TB | USB3 | WiFi | DVD±RW | Win10 Pro 64 | 24" LED TFT | Tastatur+Maus #5711
Komplett PC-Paket Gaming/Multimedia Computer mit 3 Jahren Garantie! | AMD FX-8800 4x3.4 GHz | 16GB DDR4 | 256 GB SSD | 2TB | USB3 | WiFi | DVD±RW | Win10 Pro 64 | 24" LED TFT | Tastatur+Maus #5711
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: