Hilfe für Grafikkarte bis 300 Euro

DNVYHASGAME

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 30, 2020
17
9
geil :D
vllt sind aber auch nur deine ansprüche gestiegen
kannst sie ja verkaufen und somit deine ausgaben zur 1070ti etwas decken :)
Ja die sind ganz sicher gestiegen haha
Meine Mates (selbst die, die damals immer ein schlechtes System hatten) haben dauernd erzählt was für fps Zahlen sie erreichen, da war ich leicht gekränkt :D

Hoffe wir einfach, dass die GraKa meine Youtube-Video Erwartungen erfüllt und mind. 2 Jahre gut läuft :b

Edit: Werde die wohl erstmal behalten und dann bald meinem kleinen Cousin schenken. :)
(Auch falls meine mal abschmieren sollte)

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.629
11.547
so circa 80-130fps kannst du in warzone erwarten, je nach setting halt, ich denke damit bist du doch zufrieden oder?

oh cool das ist lieb :)

edit: ich hoffe du hast ein geeignetes netzteil.. muss ja auch gesagt sein, 500w mindestens mit einem 8pin und einem 6 pin stecker für vgas

DNVYHASGAME

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 30, 2020
17
9
so circa 80-130fps kannst du in warzone erwarten, je nach setting halt, ich denke damit bist du doch zufrieden oder?

oh cool das ist lieb :)

edit: ich hoffe du hast ein geeignetes netzteil.. muss ja auch gesagt sein, 500w mindestens mit einem 8pin und einem 6 pin stecker für vgas
Ich lasse mich überraschen haha

Hab mir das hier bestellt: https://www.amazon.de/gp/product/B07JJKPNRH/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Dachte das wäre jut x.x

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.629
11.547
könnte knapp werden wenn die karte mal peaken sollte (lastspitzen,) kann sein das der rechner dann ausgeht, zwecks stecker ist alles was du brauchst vorhanden, eine nummer größer wäre kein fehler gewesen 🙈

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.629
11.547
50€ find ich etwas zu wenig, ich würde bis 70€ gehen da man am netzteil nicht sparen sollte, weil das in der regel die längste komponente im pc ist

DNVYHASGAME

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 30, 2020
17
9
50€ find ich etwas zu wenig, ich würde bis 70€ gehen da man am netzteil nicht sparen sollte, weil das in der regel die längste komponente im pc ist

Auch eine Option ?

Werde mich mal schlafen legen. Danke fuer deine Vorschläge, bestelle grundsätzlich auf Amazon :D
Nochmal Danke fuer deine Zeit.

Schlaf jut !

• Gefällt mir!

DNVYHASGAME

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 30, 2020
17
9
Servus !
Problemchen ist nur meine Ungeduld was die Lieferzeit angeht. Denke spätestens Montag kommt die GraKa und ich selbst verwende grad auch nur ein altes 400W Netzteil. x.x

Edit: Hab jetzt das von dir gesendete bestellt.. Versuche solang die GraKa mit meinem alten Netzteil zu nutzen :)

Zuletzt bearbeitet:

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
Ahh OK war für mich nicht ersichtlich und da die letzten Beiträge um Netzteile ging wusste ich nicht ob noch gesucht wird.

• Gefällt mir!
Reactions: DNVYHASGAME

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.629
11.547
Servus !
Problemchen ist nur meine Ungeduld was die Lieferzeit angeht. Denke spätestens Montag kommt die GraKa und ich selbst verwende grad auch nur ein altes 400W Netzteil. x.x

Edit: Hab jetzt das von dir gesendete bestellt.. Versuche solang die GraKa mit meinem alten Netzteil zu nutzen :)
vllt klappt es ja sogar, würde dann aber wirklich das neue dann einbauen, dann sollte es keine probleme geben :)

• Gefällt mir!
Reactions: DNVYHASGAME

DNVYHASGAME

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 30, 2020
17
9
Ahh OK war für mich nicht ersichtlich und da die letzten Beiträge um Netzteile ging wusste ich nicht ob noch gesucht wird.
Ich danke dir trotzdem ! Viel Erfolg beim Verkauf =)

Und guten Rutsch !
Doppelpost zusammengeführt:

vllt klappt es ja sogar, würde dann aber wirklich das neue dann einbauen, dann sollte es keine probleme geben :)
Ja werde ich natürlich dann im nachhinein einbauen. :b
Ich bin auch sehr guter Dinge :=)

• Gefällt mir!