Hilfe Bluescreens

Death0nix

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 19, 2023
3
0
Guten tag erstmal, ich wollte nachfragen ob wer das auch hat und zufällig gelöst bekommen hat?
Ich habe seit gut zwei Monaten mehrfach Bluescreens teilweise direkt nach dem starten.
Habe aber erst vor 4 Monaten neue CPU, Mainboard, Netzteil, neune GPU gekauft, daher schließe ich diese als Fehlerquellen aus, zusätzlich habe ich auf alle meine Festplatten CHKDSK laufen lassen was aber nur bei meiner alten HDD wurde einen Fehler gefunden, jedoch habe ich diese anschließend durch eine SSD ersetz.
Wie man in dem Bild sehen kann habe ich einen sehr komischen Bluescreen.
das.jpg
Natürlich habe ich bereits alles überprüft und mehrere Videos dazu gekuckt oder auch auf mehreren Technik Foren die Lösungswege durch gelesen was aber leider nichts gebracht hat.

Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe.

ThatsRight

Stammgast II
Mrz 7, 2022
309
182
Hast Du Windows schon einmal neu aufgesetzt? Oft sind das ja auch Registry Fehler die sowas verursachen..
Lg

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
12.144
2.704
Driver IRQ not less , lese ich da. Also erstmal mit dem Tool DDU die alten Treiber deinstallieren. Am besten im abgesicherten Modus von Windows.
Doppelpost zusammengeführt:

Display Driver Uninstaller DDU

Death0nix

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 19, 2023
3
0
Driver IRQ not less , lese ich da. Also erstmal mit dem Tool DDU die alten Treiber deinstallieren. Am besten im abgesicherten Modus von Windows.
Doppelpost zusammengeführt:

Display Driver Uninstaller DDU
das Problem das habe ich bereits gemacht, aber dann ging nur ein monitor, sollte ich mir dann vielleicht eine Grafikkarte holen?