Gelöst Hilfe bitte

rcaplayer HD

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 12, 2019
21
3
Hallo Leute ich hab versucht irgendwie die Teile für ein Gamer PC dazu zu suchen leider hab ich Manchmal hab ich angst das es nicht ausreicht mit der Leistung nicht Genügt oder wenn ich Teile kaufen die überhaupt nicht miteinander Passen deswegen frage ich euch

Budget:
Nicht mehr als 1000€ wen es Geht

Wünsche:
Nicht so ein Lauten PC (Müsst wissen hab ne PS4 die ist so Laut wie nen Staubsauger liegt Warscheinlich dran das es schon zu Verstaubt ist )
Min 500 GB SSD
Soll auch etwas Nice Aussehen

Anforderungen:
Soll GTA in min. konstante 60fps mit 1080p mit Mittlere Settings
Sollte Minecraft mit auch mit Konstante mit Hohe Texture Packs 60 fps auch Spielbar sein

Würde mich freuen auf eine Antwort
und wenn es Dann funktionieren sollte dann werde ich mich dann Nochmal Herzlich bedanken

Also wir Sehen uns Bye
 

rudiyahudi

Ehrenmitglied
Dez 9, 2018
2.573
2.010
Für 1080p 60 Hz würde auch der 700€ PC von HardwareDealz ausreichen. Diesen könnte man dann noch etwas anpassen. Hast du bereits einen Monitor?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Nasterofdesaster

rcaplayer HD

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 12, 2019
21
3
Für 1080p 60 Hz würde auch der 700€ PC von HardwareDealz ausreichen. Diesen könnte man dann noch etwas anpassen. Hast du bereits einen Monitor?
rudiyahudi Erstmal Danke für deine Antwort. Nein Momentan hab ich noch kein Monitor aber ich wollte aber bald 2 Curved Monitore (Samsung C24F396FHU) von Samsung zu legen oder hast du da eine Andere Idee?
Danke Nochmal für
Deine Antwort
 

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.900
9.230
Ich würde dir einen 144 hz Monitor empfehlen. Ist alles nochmal viel flüssiger. Müssen die Monitore schon im Budget drin sein?
 

rcaplayer HD

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 12, 2019
21
3
Ich würde dir einen 144 hz Monitor empfehlen. Ist alles nochmal viel flüssiger. Müssen die Monitore schon im Budget drin sein?
TheHardwareFreak Danke für deine Blitz Schnelle Antwort Antwort Naja wen ich Fragen darf wie viel der Kostet dann kann ich dir auch eine Antwort geben Weil ich muss noch gucken was ich dann noch alles dazu holen kann z.B Mauspad und Programme und so...

Danke nochmal für
Die Antwort
 

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.900
9.230
TheHardwareFreak Ich spiele dann nur auf ein Monitor auf dem anderen TS und son Kram. Aber Im Budget passt er rein Müsste nur noch etwas für den Zweiten Monitor Sparen.
Jedoch Vielen Dank
für deine Antwort
Dann würde ich zum zocken den 144 hz Monitor nehmen und dann etwas sparen und dann normalen C24 als 2. Monitor.

Also in 1000€ Budget müssen Monitor, Mauspad, Tastatur, Headset und PC sein?
 

rcaplayer HD

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 12, 2019
21
3
Dann würde ich zum zocken den 144 hz Monitor nehmen und dann etwas sparen und dann normalen C24 als 2. Monitor.

Also in 1000€ Budget müssen Monitor, Mauspad, Tastatur, Headset und PC sein?
TheHardwareFreak Gute Idee Also ich hab bereits ein Headset von RIG Eine Maus und eine Tastertur von Sharkoon und Jetzt brauch ich halt noch einen Mauspad gibts da noch ein von Sharkoon? Wäre Cool wenn das Maus Pad Platz für ne Tastertur Hat Weißt du wie es heißt? Danke Nochmal