Schieß los
In das Gaming pro Carbon B450 sollte der 8Pin Stecker mit dem CPU Anschluss des Netzteils zuerst besteckt werden
und vom Ding her reicht das auch, der 4 pin ist "zusätzlich"
Egal ist es nicht, nur ein 8Pin Anschluss liefert genug Strom, mehr wirst du nicht benötigen,Und warum ist das egal?
Zudem wollte ich fragen ob es ein problem ist wenn die lamellen so verbogen sind?
Doppelpost zusammengeführt:
Nein dein Netzteil ist dieses:Das wäre das einzige Kabel das genug pins hat- also soll/darf ich dieses anschließen oder was soll ich jetzt machen
Ich hab eh inen 8 pin angeschlossen, es bleiben aber trozdem 4 pins übrig.Nein dein Netzteil ist dieses:
FOCUS PX
The newly upgraded FOCUS PX and FX series are the successor to the FOCUS PLUS Series.seasonic.com
Dies hat extra ausgeschriebene CPU Stecker,
diese solltest du dafür nutzen siehe auch Gallerie des herstellers von diesen CPU Kabeln nimmst du eines bringst es an der zugehörigen
Stelle des Netzteils an, steht sogar drauf.
Dann sind da 8Pins des Kabels wo CPU drauf steht diese kommen in den 8Pin Anschluss des Mainboards.
Naja das habe ich eh.die 4 Pins dürfen übrig bleiben nur sollten es die an der rechten Seite sein und der 8Pin zuerst bestückt.
Anhang anzeigen 12868
Siehe hier
Ich würde dir empfehlen die Pins zu bestücken, welche ich blau markiert habe,Naja das habe ich eh.
Ich habe die 8 pins die am nähesten bei der CPU liegen mit dem CPU kabel bestückt. Mich hat es nur erschreckt, dass links davon 4 pins übrig bleiben
Ich würde dir empfehlen die Pins zu bestücken, welche ich blau markiert habe,
denn das ist der Hauptsächliche 8Pin CPU Stromanschluss.
Ich weiß nicht exakt ob deine Konfi für Anschlüsse auch geht,
würde deswegen auf nummer sicher gehen.
Und ich weiß nicht, vielleicht drücke ich mich falsch aus aber nochmal erklären,
dass du den 8Pin Anschluss zuerst bestücken solltest und den extra 4Pin ignorieren,
mache ich jetzt nicht.
Ich sagte nicht lass sie aus ich habe versucht dir zu erklären, dass du die rechten 4 Pin Anschlüsse weglassen sollrst nicht die linken da die Anschlüsse weiter entfernt von der CPU der 8Pin Anschluss bei diesem Mainboard ist.Wie- einmal sagst du ich soll die 4 pins auslassen, dann sagst du ich soll es nichht machen? Sag doch einfach ob ich die 4 pins übeig lassen soll- ja oder nein haHh
Ja, lass sie übrig
Ich bin mal raus, scheinbar bin ich nicht geeignet dir Dinge zu erklären und ich habe keine Lust mich immer wieder zu wiederholen.der zusätzliche 4 Pin kann helfen wenn du Overclock betreibst um ne stabilere Stromzufuhr dafür zu haben.