bräuchte bissl beratungshilfewill nen pc für so 1,7K 1,8K ca, von dubaro nur eins der prebuilds bissl abgeändert
Wichtig is, ich brauche den pc für flüssiges Competetive Gameplay, vorallem in Fortnite aktuell, dh performance low settings und im stacked endgame trotzdem gut fps, da reichen auch schon 144 aber dann konstante
Aber auch brauch ich den fürs Video editing mit After effects, und zwar relativ komplex, dh viele viele effekte, color corrections etc gleichzeitig
Zudem würde ich beides davon evtl auch anfangen wollen zu Streamen
Festehen tut eigl schon die 16GB RX 7800XT
Ich weiß nur nt ob eine 12Core CPU fit geht oder ob ich auch entspannt mit ner 8Core CPU fahre, und ich mein damit, es läuft flüssig alles super auch wenn sie dann eben etwas mehr ausgelastet ist
Zur auswahl stehen so als bsp der AMD Ryzen 9 7900X3D und der AMD Ryzen 7 7700X
Schonmal danke im vorraus wer sich den roman durchliest xDD
Wichtig is, ich brauche den pc für flüssiges Competetive Gameplay, vorallem in Fortnite aktuell, dh performance low settings und im stacked endgame trotzdem gut fps, da reichen auch schon 144 aber dann konstante
Aber auch brauch ich den fürs Video editing mit After effects, und zwar relativ komplex, dh viele viele effekte, color corrections etc gleichzeitig
Zudem würde ich beides davon evtl auch anfangen wollen zu Streamen
Festehen tut eigl schon die 16GB RX 7800XT
Ich weiß nur nt ob eine 12Core CPU fit geht oder ob ich auch entspannt mit ner 8Core CPU fahre, und ich mein damit, es läuft flüssig alles super auch wenn sie dann eben etwas mehr ausgelastet ist
Zur auswahl stehen so als bsp der AMD Ryzen 9 7900X3D und der AMD Ryzen 7 7700X
Schonmal danke im vorraus wer sich den roman durchliest xDD