Hilfe bei PC Kauf

MrFoxogg

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 4, 2024
19
0
Moin,
ich will mir einen neuen Gaming PC holen und habe deswegen eine Frage !! Und zwar habe ich aktuell einen Office-PC und wollte halt den eigentlich mit einer Grafikkarte ausrüsten aber das hat net geklappt wegen dem Strom aber ich habe mir jetzt ein neues Netzteil geholt nur das passt net deshalb möchte ich jetzt meinen PC verkaufen und mir einen neuen zum selbst bauen kaufen ! Aber ich möchte das Netzteil und die Grafikkarte die ich aktuell habe behalten und dort einbauen. Ich würde die Komponenten die ihr in euerem 300 Euro Gaming PC zusammen Stellung habt nutzen außer das Netzteil halt. Glaubt ihr das Funktioniert ??

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.628
11.547
würde zwar gehen macht aber nicht wirklich sinn, da du ja eine grafikkarte besitzt

tausch den 5600gt gegen den 5600
board, ram, kühler, gehäuse kann so bleiben
ssd würde ich eine 1tb nehmen, zb die sn580 von wd

MrFoxogg

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 4, 2024
19
0
würde zwar gehen macht aber nicht wirklich sinn, da du ja eine grafikkarte besitzt

tausch den 5600gt gegen den 5600
board, ram, kühler, gehäuse kann so bleiben
ssd würde ich eine 1tb nehmen, zb die sn580 von wd
Könntest du mir die Linkes schicken von den Sachen die ich nehmen soll !

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.628
11.547

bedenke, das gehäuse kann nur bis matx mainboards fassen, und die cpu nur über den händler im garantiefall

MrFoxogg

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 4, 2024
19
0

bedenke, das gehäuse kann nur bis matx mainboards fassen, und die cpu nur über den händler im garantiefall
Also passt das Mainboard darein oder nicht ? Weil sonst macht es ja kein Sinn wenn ich das bestelle