Eine Netzteil Abdeckung sowie besseres Kabelmanagment wären gut. Vielleicht noch RGB Stripes?Könnt ihr mir Ideen schreiben wie ich meinen PC ein bisschen optisch aufwerten kann? Bin ein bisschen unzufrieden damit.
Eine Netzteil Abdeckung sowie besseres Kabelmanagment wären gut. Vielleicht noch RGB Stripes?
Netzteilabdeckungen kann man leider soweit ich weiß nicht kaufen, man kann sie sich selber bauen. Oder was vermutlich besser wäre ein case Wechsel.Kann man sich Netzteilabdeckungen auch so kaufen? Würde die dann auch passen?
Das Kabelmanagment ging leider nicht besser. Das Gehäuse hat zu wenig Platz.
Netzteilabdeckungen kann man leider soweit ich weiß nicht kaufen, man kann sie sich selber bauen. Oder was vermutlich besser wäre ein case Wechsel.
Schade, dann kannst du es nicht zurückgeben. Welches ist es denn? Vielleicht könntest du es ja bei eBay verkaufen.Habe das Case erst neu gekauft vor 2 Monaten oder so.
Sah für mich eher wie das TG4 ausIst das case nicht von Fractal? Da bekommt man fast alles irgendwie einzeln,
sei es nicht auf Standard weg, dann über deren Website beim support.
Schade, dann kannst du es nicht zurückgeben. Welches ist es denn? Vielleicht könntest du es ja bei eBay verkaufen.
Ist das case nicht von Fractal? Da bekommt man fast alles irgendwie einzeln,
sei es nicht auf Standard weg, dann über deren Website beim support.
Ich würde vorschlagen du verkaufst es, und holst dir davon dass TG5das ist das Sharkoon tg4
Doppelpost zusammengeführt:
das ist das Sharkoon tg4
Ich würde vorschlagen du verkaufst es, und holst dir davon dass TG5
Ok dankehmm auch möglich, ansonsten geht tatsächlich auch mit acrylplatten selber basteln.
Das stimmt leider. Ansonsten wäre das TG6 eine Alternative. Dort geht auch Regenbogen, es ist aber ansonsten Bau gleich zum Fünferhabe ich schon vorher überlegt. Man konnte glaube ich kein Regenbogen rgb einstellen.
Vom TG6 würde ich ggf eher abraten. Die Frontlüfter sind zu dicht an der Scheibe dran, was sich im Innenraum leider bemerkbar macht, da wäre das TG5 die bessere Option - da es fast das selbe Case ist.Das stimmt leider. Ansonsten wäre das TG6 eine Alternative. Dort geht auch Regenbogen, es ist aber ansonsten Bau gleich zum Fünfer
Halt kein RainbowVom TG6 würde ich ggf eher abraten. Die Frontlüfter sind zu dicht an der Scheibe dran, was sich im Innenraum leider bemerkbar macht, da wäre das TG5 die bessere Option - da es fast das selbe Case ist.