Hallo zusammen,
ich bin neu in der Welt der Hardware und brauche ein wenig Hilfe bei der Zusammenstellung meines ersten Gaming PCs.
Ich habe schon eine Zusammenstellung:
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600
Grafikkarte: KFA2 GeForce RTX 2070 SUPER EX
Mainboard: MSI B450-A-Pro Max
Ram: G.Skill Aegis DIMM Kit 2x8GB DDR4-3000
Netzteil: be quiet! Pure Power 11 600W ATX 2.4
Speicher: Kingston A2000 NVMe PCle SSD 1TB, M.2
Gehäuse: be quiet! Pure Base 500DX
Ich habe ein paar wenige Fragen:
1. Passen diese Komponenten zusammen?
2. Wie viel Zukunftspotenzial hat der PC?
3.Habe ich etwas vergessen?
4. Ist es klüger eine 500GB große M.2 SSD zu verwenden und bei bedarf von mehr Speicher eine SATA SSD nach zu rüsten
5. Währe ein CPU Kühler empfehlenswert, oder reicht der mitgelieferte AMD Kühler
Wenn man bei Geizhals oder idealo die Teile bei dem angeblich günstigsten Händler bestellt kommt man auf ca. 1.450€, wenn man jedoch exakt die selbe Zusammenstellung bei dubaro bestellt zahlt man 1.200€.
Meine Frage währe deshalb: Ist dubaro ein vertrauenswürdiger Händler? Die Konfiguration währe: 775782
Danke im Vorraus.
ich bin neu in der Welt der Hardware und brauche ein wenig Hilfe bei der Zusammenstellung meines ersten Gaming PCs.
Ich habe schon eine Zusammenstellung:
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600
Grafikkarte: KFA2 GeForce RTX 2070 SUPER EX
Mainboard: MSI B450-A-Pro Max
Ram: G.Skill Aegis DIMM Kit 2x8GB DDR4-3000
Netzteil: be quiet! Pure Power 11 600W ATX 2.4
Speicher: Kingston A2000 NVMe PCle SSD 1TB, M.2
Gehäuse: be quiet! Pure Base 500DX
Ich habe ein paar wenige Fragen:
1. Passen diese Komponenten zusammen?
2. Wie viel Zukunftspotenzial hat der PC?
3.Habe ich etwas vergessen?
4. Ist es klüger eine 500GB große M.2 SSD zu verwenden und bei bedarf von mehr Speicher eine SATA SSD nach zu rüsten
5. Währe ein CPU Kühler empfehlenswert, oder reicht der mitgelieferte AMD Kühler
Wenn man bei Geizhals oder idealo die Teile bei dem angeblich günstigsten Händler bestellt kommt man auf ca. 1.450€, wenn man jedoch exakt die selbe Zusammenstellung bei dubaro bestellt zahlt man 1.200€.
Meine Frage währe deshalb: Ist dubaro ein vertrauenswürdiger Händler? Die Konfiguration währe: 775782
Danke im Vorraus.