Hilfe bei der PC Kaufberatung ca. 1500€

yccgfs17

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2019
19
9
PC.jpg

Hey Leute :)
bin ehrlich gesagt relativ neu hier und habe mir den PC für 1500€ angesehen und nur statt die 500GB SSD zu nehmen, die 1000GB Variante ausgewählt und noch eine 2 TB Toshiba HDD hinzugefügt und wollte wissen, ob alles, was jetzt in meinem Warenkorb ist, kompatibel ist. Wie gesagt bin noch ganz neu und verstehe noch nicht alles.
Kleine Hilfe wäre cool :).

G

Gelöschtes Mitglied 418

Guest
Alle Teile sind miteinander kompatibel.

Flashtunestv

Stammgast I
Nov 1, 2019
158
25
Wenn du deine Cpu oder Grafikkarte übertakten willst dann nimm ein Straight power 11 650 Watt von Bequiet wenn du ein Modulares willst oder das Pure Power 11 600-700 Watt von Be quiet wenn es nicht unbedingt ein Modulares sein soll

Mojito

VIP
Mai 18, 2019
1.618
1.127
Der Pure Rock ist ebenfalls etwas schwach , wenn du übertakten willst..
Würde da was in Richtung Dark Rock ( Pro ) 4 nehmen.

• Gefällt mir!
Reactions: Shisui

yccgfs17

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2019
19
9
Alle Teile sind miteinander kompatibel.
vielen lieben Dank :)
Doppelpost zusammengeführt:

Wenn du deine Cpu oder Grafikkarte übertakten willst dann nimm ein Straight power 11 650 Watt von Bequiet wenn du ein Modulares willst oder das Pure Power 11 600-700 Watt von Be quiet wenn es nicht unbedingt ein Modulares sein soll

Aaa danke für den Tipp.
Also würde der https://www.mindfactory.de/product_...raight-Power-11-Modular-80--Gold_1223021.html mit der Konfiguration kompatibel sein? :)

Der Pure Rock ist ebenfalls etwas schwach , wenn du übertakten willst..
Würde da was in Richtung Dark Rock ( Pro ) 4 nehmen.

Danke für den Tipp :)

Wäre das dann der hier? https://www.mindfactory.de/product_info.php/be-quiet--Dark-Rock-PRO-4_1237725.html

Ist der dann auch kompatibel mit meiner Konfiguration? :)

yccgfs17

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2019
19
9
Jap passt. der 9700k ist ein kleiner Hitzkopf, deswegen bei der Kühlung lieber nicht sparen. Ansonsten macht das Übertakten keinen Spaß ^^
Vielen lieben Dank Sir :)

Soooooooo nach diesen beiden netten Tipps habe ich den Warenkorb nochmal aktualisiert.

Ist jetzt alles okay mit der Kompatibilität? Also mit dem 650 Watt be quiet Netzteil?

Dankeschön :)

Anhänge

• PC 2.jpg
    PC 2.jpg
    302 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:

Flashtunestv

Stammgast I
Nov 1, 2019
158
25
Vielen lieben Dank Sir :)

Soooooooo nach diesen beiden netten Tipps habe ich den Warenkorb nochmal aktualisiert.

Ist jetzt alles okay mit der Kompatibilität? Also mit dem 650 Watt be quiet Netzteil?

Dankeschön :)
Jo alles ok wieviel würde dich das jetzt Kosten?

yccgfs17

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2019
19
9
Jo alles ok wieviel würde dich das jetzt Kosten?

704€

Noch eine Frage, gibt es auch ein Mainboard, welches mit den ganzen Komponenten oben auch funktioniert UND WLAN und Bluetooth hat?? Das ist mir gerade so eingefallen.. 🧐

yccgfs17

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2019
19
9
Zuletzt bearbeitet: