hi ich habe bereits vor ein paar Monaten hier eine Konfi reingeschickt allerdings mit dem Intel Core I7 9700 K. mir wurde empfohlen auf die neue Ryzen Generation zu warten. da ich bei AMD mich nicht sonderlich gut mit den AMD Prozessoren auskenne wollte ich jetzt fragen welche CPU und welches Mainboard für diese Konfi am besten sind. beim Motherboard wäre es natürlich super wenn das wie die Grafikkarte auch von MSI kommen würde.
hier die restlichen Komponenten :
mit dem Intel Prozessor hatte ich das Gaming Pro Carbon, ich meine dass gibt es auch für AMD Prozessoren
falls sich jemand fragt, weshalb ich nur die eine NVME als Speicher habe, hab zuhause noch genügend Festplatten. Monitore die für dieses System nicht zu schlecht sind habe ich auch.
hier die restlichen Komponenten :
Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.
www.mindfactory.de
falls sich jemand fragt, weshalb ich nur die eine NVME als Speicher habe, hab zuhause noch genügend Festplatten. Monitore die für dieses System nicht zu schlecht sind habe ich auch.