hey ich brauche hilfe

Henryyyyyy

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 21, 2021
22
1
Hey ich möchte meine Windows Edition ändern von Windows 10 enterprise auf Windows 10 professionell eom versione die Sache ist ich weiß nicht wie ich das ändere weil ich mir einen Windows 10 key auf MMOGA bestellt habe aber die falsche Edition habe kann mir wer weiterhelfen?

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.572
11.521
wie genau meinst du?
du hattest dir doch schon den guide durchgelesen bzw das video angeschaut

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.572
11.521
in deinem post von dieser woche gings im installation von grund auf, nicht um zurücksetzen,
du musst windows neu per stick installieren und dann 10 pro auswählen

Henryyyyyy

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 21, 2021
22
1
in deinem post von dieser woche gings im installation von grund auf, nicht um zurücksetzen,
du musst windows neu per stick installieren und dann 10 pro auswählen
Die Sache ist wo muss ich das auswählen also muss ich sozusagen wieder auf den anderen PC auf den Stick mit Media creation tool das drauf ziehen und dann in den anderen PC einstecken hatte ich schon einmal probiert nur die Sache ist mein PC hat nichts gemacht

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.572
11.521
du benötigst den usb stick, den anderen pc und das media creation tool, das tool führst du auf dem anderen pc aus und erstellst damit einen bootfähigen usb stick, diesen steckst du bei deinem pc ein und machst die installation durch, und währenddessen kannst du da windows 10 pro auswählen