Heute um 13:58 Add bookmark #7 Mein pc

Nic21-YT

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 1, 2019
14
2
Heute um 13:58
Add bookmark
Hallo ich wollte fragen was kann ich machen wenn ich den pc an mache kommt ein schwarzer Hintergrund und dort stehtreboot and select proper boot device or insert Boot media in selected Boot device and press a key das auf deutsch bedeutet Starten Sie neu und wählen Sie das richtige Startgerät aus oder legen Sie ein Startmedium in das ausgewählte Startgerät ein und drücken Sie eine Taste aber egal wie oft ich das mache es geht nicht

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.639
10.279
Irgend etwas scheint mit deinem Titel nicht zu stimmen.
Zum Thema, hilft die Forensuche mit über einem Dutzend Beiträge zum Thema.

Du musst ein Betriebssystem installieren, sollte der Rechner jedoch schon mal gelaufen sein, so bitte alle Anschlüsse an den Festplatten kontrollieren.
Gibt es hier keine Auffälligkeiten, hat mit her Wahrscheinlich die Festplatte mit dem OS Drauf die Hufe hoch gerissen und eine neue muss gekauft werden.
Die Daten auf dieser Platte sind mit Pech ebenfalls verloren.

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Nic21-YT

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 1, 2019
14
2
Irgend etwas scheint mit deinem Titel nicht zu stimmen.
Zum Thema, hilft die Forensuche mit über einem Dutzend Beiträge zum Thema.

Du musst ein Betriebssystem installieren, sollte der Rechner jedoch schon mal gelaufen sein, so bitte alle Anschlüsse an den Festplatten kontrollieren.
Gibt es hier keine Auffälligkeiten, hat mit her Wahrscheinlich die Festplatte mit dem OS Drauf die Hufe hoch gerissen und eine neue muss gekauft werden.
Die Daten auf dieser Platte sind mit Pech ebenfalls verloren.
Danke

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10