Gelöst Headset Verlängerungskabel?

Flooonk

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 9, 2019
40
14
Hallo,

ich hab derzeit das HyperX Cloud Alpha Headset und hatte in der Vergangenheit schon ein paar Probleme mit dem Mikro, weil es zu leise war, gerauscht hat und man Musik durch das Mikro durchgehört hat im Discord.
Jetzt hab ich mein Setup umgebaut und ich bräuchte ein 5m Kabel für mein Headset (Ausgang 1x Audio 1x Mikrofon Klinke). Egal wo ich such finde ich kein so ein Verlängerungskabel.
Deswegen hab ich mir ein USB-Verlängerungskabel und eine externe USB-Soundkarte bestellt, jetzt wird aber mein Mikrofon nicht mehr erkannt.
https://www.amazon.de/gp/product/B00IRVQ0F8/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Hat jemand vielleicht einen Vorschlag was ich kaufen muss, um am Ende ein 5m langes Headset Kabel zu haben?

Flooonk

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 9, 2019
40
14
Hallo, ich muss mich nochmal melden.
Ich hab mir den Splitter mit dem Verlängerkabel gekauft.
Jetzt hört sich mein Mikrofon (Headset Mikro HyperX Cloud Alpha) aber so extrem beschissen an, (Störgeräusche im Hintergrund) dass man sich da nicht mehr in den Discord trauen kann. Ich hab die Kabel der Firma "DuKabel" gekauft und es liegt zu 100% an dem Kabel, da der Microsoft Remote Support alle Treiber und mögliche Ursachen gecheckt hat.
Soll ich die Kabel zurückschicken und hoffen, dass die Alternative einer anderen Firma besser ist oder was habt ihr für Vorschläge.