Headset kein Ton?

Clouddel

Stammgast II
Mai 25, 2019
318
80
Ist bei der Problembehandlung was rum gekommen?
Ansonsten zieh den Stecker vom Mikrofon nochmal raus also nur die Kopfhörer vom Headset anschließen und guck mal obs dann geht.
Spiel dazu am besten mal irgendein You Tube Video ab.

Xistion

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 24, 2020
86
23
Ne bei Problembehandlung ist der immer noch am Laden, denke da kommt nichts bei rum.
Und mit Mikrofon stecker rausziehen geht auch nicht

Edit: Wenn ich bei dem SoundMenü auf die Kopfhörer gehe und auf "testen" gehe, kommt dann immer "Fehler bei Wiedergabe des Testtons" ?
Habe auch mal versucht ein anderes Headset/Kopfhöhrer anzuschließen, aber genau das gleiche
Und dieser Balken schlägt auch nicht aus, bei den anderen schlägt er aus auch wenn diese zwar "Angeschlossen sind" aber nicht "Aktiviert"

Zuletzt bearbeitet:

Clouddel

Stammgast II
Mai 25, 2019
318
80
Wenn die nur lädt heißt es eigentlich immer das was nicht stimmt. Wenn da nichts bei rum kommt kannst du die auch abbrechen.
Was kommt denn da für eine Fehlermeldung? Kannst du davon mal einen Screenshot machen?

Xistion

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 24, 2020
86
23
dddd.png
Bei den anderen also Monitor boxen kommt dann son Geklingel ... aber bei dem Headset kommt das

Clouddel

Stammgast II
Mai 25, 2019
318
80
Sind die Boxen in deinem Monitor integriert oder hast du die über Klinke an den Monitor angeschlossen? Sonst könntest du mal versuchen die Boxen an dein Mainboard anzuschließen und dann gucken ob da ein Ton rauskommt?

Xistion

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 24, 2020
86
23
Es geht endlich ! :D Hatte alle Treiber Aktualisiert aber er meinte immer sind schon auf dem neusten stand.
Jetzt bin ich auf Realtek gegangen und habe mir da nochmal den neuen Treiber gedownloadet und installiert -> PC neugestartet und es geht aufeinmal. Und jetzt wird mein Headset auch als Kopfhöhrer angezeigt.
Mikro wird auch angezeigt und geht auch. Vielen Dank euch vor die Hilfe :)
deeee.png

• Gefällt mir!
Reactions: Clouddel