Headset kauf

Daniel Greif

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 6, 2021
3
0
Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach nem Headset für Ps4 und Pc, es sollte aber nicht mehr kosten wie 30€. Kann mir da jemand was empfehlen
 

Mert S.

Aktives Mitglied
Aug 2, 2020
98
18
Das Corsair HS35 Stereo kann ich auch empfehlen (benutze es selber), es kostet zwar 5 Euro mehr aber mir persönlich war es das Wert :)
 

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Ich hatte das SGH1 selbst und muss sagen von Mikro Quali und Sound usw. mit Abstand eines der besten in dem Preisbereich bin ich voll bei @Willi2505
 

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
So Amazon Random Zeug würde ich nicht holen.
Schau einfach bei YouTube da wirst du auch bei Mikro Tests sehen wie gut das SGH1 abschneidet
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Mert S.

Mert S.

Aktives Mitglied
Aug 2, 2020
98
18
So Amazon Random Zeug würde ich nicht holen.
Schau einfach bei YouTube da wirst du auch bei Mikro Tests sehen wie gut das SGH1 abschneidet
Dem Punkt mit dem Amazon Random Zeug muss ich zustimmen, dass das SGH1 ein sehr gutes Mikro hat kann ich auch zustimmen. Wie gesagt, ich bin beim Corsair HS35 (dass HS35 ist beim Mikro ein bisschen schlechter , dafür ist meiner Meinung nach der Sound und der Tragekomfort besser, aber für Discord etc. Sind beide Mikros ausreichend) aber da hat auch jeder seine eigene Meinung ;)
 

klabautermann

Mitglied
Nov 13, 2020
16
1
Hab das SGH 1 und Lioncast LX 55 .
Das SGH 1 geht voll klar von wegen Klang und Tragekomfort. Es ist schön leicht.
Ich würde mir nur wünschen, dass es wie das Lioncast den Lautstärkeregler am Kabel zwischen Headset und Controller hätte.
Aber ansonsten Top
 

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Hat es xD
Der ist auf halber Länge des Kabels vorhanden
 

Mert S.

Aktives Mitglied
Aug 2, 2020
98
18
Hab das SGH 1 und Lioncast LX 55 .
Das SGH 1 geht voll klar von wegen Klang und Tragekomfort. Es ist schön leicht.
Ich würde mir nur wünschen, dass es wie das Lioncast den Lautstärkeregler am Kabel zwischen Headset und Controller hätte.
Aber ansonsten Top
Das Ding bei so Sachen wie Tragekomfort ist halt dass es (wie schon erwähnt) Geschmackssache ist, zudem kann ich SGH1 und LX55 nicht beurteilen da ich beide Headsets nicht habe, aber von den Produktbildern her hat mich das Corsair HS35 sehr angesprochen, Kreativecke hat auch zu beiden Kopfhörern (SGH1 und HS35) ein Review gemacht und da hat mich das HS35 auch mehr angesprochen
Doppelpost zusammengeführt:

Das Ding bei so Sachen wie Tragekomfort ist halt dass es (wie schon erwähnt) Geschmackssache ist, zudem kann ich SGH1 und LX55 nicht beurteilen da ich beide Headsets nicht habe, aber von den Produktbildern her hat mich das Corsair HS35 sehr angesprochen, Kreativecke hat auch zu beiden Kopfhörern (SGH1 und HS35) ein Review gemacht und da hat mich das HS35 auch mehr angesprochen
Die Links zu den Kreativecke Reviews:
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.307
5.188
Wenn Kreativecke etwas von Corsair reviewed wäre trotzdem erstmal misstrauisch.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: VII

Mert S.

Aktives Mitglied
Aug 2, 2020
98
18
Zudem muss ich auch sagen dass mich dass Corsair HS35 vom Design her sehr angesprochen hat (ich weiß, Design ist Geschmackssache) zudem ist der Sound des HS35 Mittenfokussiert was heißt dass man sehr gut Schritte von Gegnern in CSGO oder Fortnite hören kann und dass der Sound des HS35 sehr natürlich wirkt (diesen Punkt sehe ich genauso wie Kreativecke)
 

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Wie gesagt KreativEcke und Corsair, wobei ich auch niemandem was unterstellen will.