Headset gesucht

Elias360

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 3, 2020
28
8
Könnt ihr mir ein Headset mit einer guten Mikrofonqualität für TeamSpeak,Discord usw empfehlen,und was wichtig währe ist das man das Mikrofon hochklappen kann,und es dann aus geht

Knickwicht

Stammgast II
Feb 17, 2019
275
166
Gibt viele Headsets, wie viel möchtest du ausgeben... die meisten Headsets haben am Mikro einen Knopf zum muten, geht das auch?

Pyronaut

Stammgast III
Aug 9, 2019
522
512
Könnt ihr mir ein Headset mit einer guten Mikrofonqualität für TeamSpeak,Discord usw empfehlen,und was wichtig währe ist das man das Mikrofon hochklappen kann,und es dann aus geht

Was siehst du als gute Mikrofonqualität an ?

Headsetmikrofone sind auf eine geringe Bandbreite getrimmt damit die Stimme Lag/Abbruchs frei übertragen wird, daher hören sich alle Headsets egal wie teuer ähnlich an.

Das Muten beim Hochklappen haben nicht viele eher die Hochpreisigen Geräte.

Elias360

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 3, 2020
28
8
Was siehst du als gute Mikrofonqualität an ?

Headsetmikrofone sind auf eine geringe Bandbreite getrimmt damit die Stimme Lag/Abbruchs frei übertragen wird, daher hören sich alle Headsets egal wie teuer ähnlich an.

Das Muten beim Hochklappen haben nicht viele eher die Hochpreisigen Geräte.
Könntest du mir denn eins empfehlen?

Knickwicht

Stammgast II
Feb 17, 2019
275
166
Das Lioncast LX55 ist recht gut nicht unnormal teuer und hat ein gutes Mikrofon, aber warum ist die dieses sinnlose hochklappen so wichtig? Welche wo man das Mikro abmachen oder Muten kann reichen doch.