Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich empfehle dir das Steelseries arctis 7. Ist wireless knapp 150€ teuer und benutze es auch selbst. Zum zocken wirklich sehr gut geeignet hat ein für ein headset gutes mic und ist auch nach längeren gaming sessions nicht unangenehm. Die Akku Laufzeit ist auch sehr gut. Man kann locker 12 Stunden am Stück spielen. Und nach einer halben Stunde laden kann man es dann auch wieder für 2 Stunden Minimum benutzen. Musik hören ist auch sehr angenehm durch einen sehr angenehmen und qualitativ hochwertigen Bass. Die einzige Kritik könnte die Optik sein. Ist halt relativ schlicht aber ich persönlich finde sehr elegant und nicht so ein bling bling billig plastik headset. Ist wirklich nur zum empfehlen. Benutzte das jetzt seit knapp über einem Jahr und es sieht und hört sich noch an wie am ersten Tag.
Lg.
Doppelpost zusammengeführt:
Also das stellseries Arctis 7 ist auf Amazon gerade von 180€ auf 154€ reduziert. Also würde mich bei der Entscheidung bisschen beeilen. Denn dieser Preis für das headset ist unschlagbar.