HDMI oder DisplayPort? - Was ist besser?

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 15175
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 15175

Guest
Themen-Ersteller
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marius der Echte

Aktives Mitglied
Nov 1, 2019
64
4
Ich habe nichts gefunden mit Displayport.
Aber DP(Displayport) ist besser da hdmi lauf meines Erachtens nur bis zu 120 fps übertragen kann.
Wo wir gerade bei Monitoren sind.
Hast du den Aoc Monitor schon?
Ich wollte mir den kleineren Bruder holen den c24g1. Könntest du den bildschirm mal ganz nach unten schieben und und dann messen wie hoch der ist?
Danke

G

Guest
Themen-Ersteller
Leider habe ich den Bildschirm noch nicht. Ich hoffe das kann sich so schnell wie möglich ändern. 😁

G

Guest
Themen-Ersteller
Leider nein, ich habe eine Konfiguration inkl. Bildschirm erstellt. Das Geld werde ich wohl erst am nächsten Monat zusammenbekommen.
Doppelpost zusammengeführt:

Falls du Interesse hast: https://geizhals.de/?cat=WL-1659698

Louis__1

Stammgast III
Mai 21, 2020
868
245
Hab den aoc c24g1 und da war ein dp Kabel dabei, denke das wird auch bei der 27 Zoll Version so sein

Marius der Echte

Aktives Mitglied
Nov 1, 2019
64
4
Kannst du das bitte für mich messen also einfach den Monitor nach unten packe und dann messen
Danke
Doppelpost zusammengeführt:

Also von Tisch bis Oberkante Monitor

Marius der Echte

Aktives Mitglied
Nov 1, 2019
64
4
Genau das ist das problem da steht irgendwas mit 59 cm aber das ist ja ein hlhnverstllbarer also ich gehe davon aus das die maße der Höhe auf den Bildern angegeben wurde und nicht die Höhe von der tiefsten und der höchsten Höhe
Sonst hast du insta dann kann ich dich nochmal anschreiben ich heiße da marius_lod schick mir am besteneinfach ne DM