Havit Mechanische Tastatur

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.740
4.169
Ich denke es muss jeder für sich entscheiden, ob er Blue Switches mag oder nicht. Wenn es bei euch beiden nicht der Fall ist, aber beim TE und HardwareFreak, dann lasst die beiden doch, jedem das seine. Ich bin auch kein Fan von Blue switches, aber versuche nicht, dem TE die Tastatur auszureden. Von dem her wäre es doch ganz sinnvoll den Thread nicht mit weiteren sinnlosen Posts zuzumüllen, oder? ;)
LG

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Unabhängig von der Switch Frage was echt Geschmackssache ist, hier handelt es sich ja um nen Tastatur und Maus bundle.

Ich denke für die "Looks" wird das schon okay sein und funktional auch, ich zweifle lediglich ein wenig sehr die Qualität und Langlebigkeit dieser Peripherie an.

Erfahrung direkt damit gemacht habe ich allerdings nicht.

Ich denke trotzdem bei dem Preis und wenn "nur" optik und das es funktioniert eine Rolle spielt warum nicht?

edit: Ich würde nur einfach keine Wunder erwarten und hohe Ansprüche an diese peripherie halten.

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.740
4.169
Achja, ich denke mal dass zumindest die Maus ganz okay ist. Mein Cousin und ein Freund von mir haben beide ein anderes Modell von Havit, welches aber ganz gut ist. Ist zwar ein 0815 Sensor, aber sie tut was sie soll. Verarbeitung war bei der auch ganz Okay, und ich gehe jetzt bei den beiden Mäusen von einer ähnlichen Verarbeitung etc aus.
Zur Tastatur kann ich aber leider nichts sagen :(

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak