wo könnte ich es ausschalten habe schon auf dem treiber von meiner Grafik Karte gesuchtVielleicht ist ein FPSLimit aktiv?
in Einstellungen der Gameswo könnte ich es ausschalten habe schon auf dem treiber von meiner Grafik Karte gesucht
in Einstellungen der Games
danke bei Fortnite klappt es immerhinin Einstellungen der Games
hast wohl vorher nichts geändert und 60fps war eingstellt als standarddanke bei Fortnite klappt es immerhin
Danke hatte ich auch noch nicht gemachthast du auch schon die 144hz im Windows eingestellt?
1 Rechtsklick auf den Desktop
2 klick Anzeigeeinstellungen
3 nach unten scrollen und erweiterte Anzeigeeinstellungen wählen
4 klick Adaptereigenschaften für Bildschirm 1
5 klick alle Modi auflisten
6 1920x1080, true Color mit 144hz auswählen
das ist sehr komisch...sobald ich ww2 online starte sagt er mir jetzt aber zu wenig speicherresourcen und das spiel crasht nach dem ich das bei windows eingestellt habe
nur die ssd ich habe aber noch eine 1tb festplatte bei mir würde es helfen wenn ich diese ebenfalls verbaue, andere modi oder andere spiele stürzen nicht ab inzwischen stürzt es ab ohne Meldungdas ist sehr komisch...
hast du nur die 240gb SSD verbaut oder auch noch eine 1tb Festplatte?
ich denke du hast keinen Speicherplatz mehr auf deiner SSD?!nur die ssd ich habe aber noch eine 1tb festplatte bei mir würde es helfen wenn ich diese ebenfalls verbaue
Ok, dann baue ich heute auch noch die Festplatte ein und dann muss ich cod ww2 von der ssd aufDas CoD WW2 brauch gut 80GB. Könnte schon helfen.
Danke, gibt keinen Speicher mehr lieber eine zweite ssd oder eine Festplatte?ich denke du hast keinen Speicherplatz mehr auf deiner SSD?!
Schau mal in den Einstellungen unter Speicher, wie viel Speicherplatz du schon belegt hast.
für spiele kann man auch gut eine Hdd nehmen.Danke, gibt keinen Speicher mehr lieber eine zweite ssd oder eine Festplatte?
Okkommt drauf an was du dir leisten kannst. Ich habe in meinem System 2x 1TB SSD und 1x3TB HDD. Du kannst dir sicherlich vorstellen das die 1x3TB HDD nicht so viel kostet wie eine von den SSDs. Daher musst du das wissen.