Ich habe mir den 500 euro pc gekauft und zusammengebaut aber ich komme komischerweise bei allen spielen nicht mal an 60 fps ran(z.b. bei fortnite )
Zuletzt bearbeitet:
Der Titel ist nicht korrekt bitte ändern bzw aussagekräftiger verfassen.Ich habe mir den 500 euro pc gekauft und zusammengebaut aber ich komme komischerweise bei allen spielen nicht mal an 60 fps ran
er ist der meinung das er zu wenig fps hat in den spielen, bzw er mehr haben müsste (?)Ich lese nun nicht raus wo ein Problem bestehen soll?
ja ich weiß er ist neu in dem forum, wahrscheinlich ist ihm das alles nicht bewusst also müssen wir alles nachfragen erst mal...Ja und je nach Spiel erreicht er die 60FPS ja eben nicht. Solange keine Konkreten Beispiele und Specs genannt werden kann man so jemanden nicht helfen.
alle Updates gemacht?Ich habe mir den 500 euro pc gekauft und zusammengebaut aber ich komme komischerweise bei allen spielen nicht mal an 60 fps ran
oder er hat einen 60hz monitor kann das nicht sein? würde das spiel nicht dann einfach nur laggen?alle Updates gemacht?
Windows und Grafikarte
Was hast du denn für ein Monitor?
hat 144 hzoder er hat einen 60hz monitor kann das nicht sein? würde das spiel nicht dann einfach nur laggen?
das ist komisch, sag mal welche spiele es sind und was dort angezeigt wird, hast du afterburner?Doppelpost zusammengeführt:
Aoc c27g1
Doppelpost zusammengeführt:
hat 144 hz
Ja habe ich mir Installiert es werden bei Fortnite 60 fps und bei cod ww2 auch 60 fps angezeigt nie mehrdas ist komisch, sag mal welche spiele es sind und was dort angezeigt wird, hast du afterburner?
zähl mal bitte dein system auf (ist es exakt das selbe wie beim 500€ pc?)Ja habe ich mir Installiert es werden bei Fortnite 60 fps und bei cod ww2 auch 60 fps angezeigt nie mehr
es ist exakt das selbezähl mal bitte dein system auf (ist es exakt das selbe wie beim 500€ pc?)
xmp profil aktiviert?es ist exakt das selbe
ehm sry was ist das ?xmp profil aktiviert?
das ist im bios, guck mal ob es aktiviert istehm sry was ist das ?
naja nie mehr aber manchmal auf unter 60hast du immer ganau 60 fps?