Hat jemand eine Empfehlung?

Marius der Echte

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 1, 2019
64
4
Moin zusammen!
Ich habe zu Weihnachten meinen ersten PC geschenkt bekommen. Es war zwar ein Fertig-PC aber der erledigt sein Job sehr gut. Alles so weit so gut aber seit ein Paar Tagen steigt er und stürzt oft einfach ab🤷🏼‍♂️
Ich wĂĽrde den jetzt zurĂĽck schicken und mir einen neuen holen wenn ich das Geld wiederbekommen sollte oder nochmal reparieren lassen. Daher meine Frage hat einer von eich einen guten fertigen PC fĂĽr mich zum empfehlen(Ich kenne mich noch nicht so mit PC-Hardware aus)
Danke schon mal im Vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.763
6.570
Was wäre dein Budget ?
Aber am besten wartest du erstmal ab was mit deinem jetzigen PC ist.

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.763
6.570
Wieso kommt selbstbau bei dir nicht in Frage? Ist eigentlich total simple, habe meinen auch zusammengebaut... Da hatte ich ebenfalls 0,0 Ahnung von Pc's^^

Aber dann warten wir erstmal ab was aus deinem jetzigen wird. Dann kannst du dich ja nochmal melden :)

Marius der Echte

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 1, 2019
64
4
Wieso kommt selbstbau bei dir nicht in Frage? Ist eigentlich total simple, habe meinen auch zusammengebaut... Da hatte ich ebenfalls 0,0 Ahnung von Pc's^^

Aber dann warten wir erstmal ab was aus deinem jetzigen wird. Dann kannst du dich ja nochmal melden :)
Jo danke für deine hilfe ich melde mich dann mal demnächst wieder .
Auf die Frage warum kein Selbstbau :ich hab keine Ahnung . Zum einen ist das dann mein erster PC und dann auch noch mein Vater der den dann ja bezahlen wĂĽrde , der ist auch noch dagegen. Ich schau mal ob ich ihn ĂĽberreden kann

• Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

Stein

VIP
Nov 27, 2018
1.715
1.327
Dann nimm deinen Vater und schau dir dieses Video zusammen mit ihm an. Da ist nichts bei. Und wenn es Fragen gibt, dann stell sie im Forum. In der Regel bekommst du hier in ein paar Minuten eine Antwort.

Stein

VIP
Nov 27, 2018
1.715
1.327
Verschiedene Videos ansehen ist an dieser Stelle wohl auch nicht verkehrt.
Es ist kein Akt,, viel kaputt machen kann man in der Regel auch nicht. Vorsichtig mit den CPU Pins umgehen. Wenn man nun kein Grobmotoriker ist, der die halbe Grafikkarte rausbricht, dann sollte das fĂĽr nahezu jeden mithilfe von Youtube kein Problem sein. :)

• Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.763
6.570
Mit genau deiner Meinung, vorallm solltest du deinen Vater noch klar machen das ihr grob 100 Euro sparen werdet.