Hat jemand den AOC c24g1

Marius der Echte

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 1, 2019
64
4
Ja ich, es ist super für den preis also ich würde es empfehlen!
ok gut
ich überlege nämlich ob ich mir den als neuen Hauptmonitor hole. Da ich aber nicht weiß wie hoch der ist würde ich dich deshalb bitten mal eben nachzumessen wie hoch er ist; klr du denkst jetzt ich soll auf irgend einer Seite nachschauen. Nur da ist das Problem da steht nur eine Größe und da dieser Monitor ja höhenverstellbar ist kann das ja auch nicht richtig stimmen. Nun meine Frage könntest du den Monitor runterschieben und schauen ob er in der höhe auf unter 40 cm kommt?
Wärst mir eine Riesen hilfe
 

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
ok gut
ich überlege nämlich ob ich mir den als neuen Hauptmonitor hole. Da ich aber nicht weiß wie hoch der ist würde ich dich deshalb bitten mal eben nachzumessen wie hoch er ist; klr du denkst jetzt ich soll auf irgend einer Seite nachschauen. Nur da ist das Problem da steht nur eine Größe und da dieser Monitor ja höhenverstellbar ist kann das ja auch nicht richtig stimmen. Nun meine Frage könntest du den Monitor runterschieben und schauen ob er in der höhe auf unter 40 cm kommt?
Wärst mir eine Riesen hilfe
Den kann man bis zum Boden herunter schieben
 

NxtOssi

Stammgast III
Sep 2, 2019
577
261
Seit wann denn das. Kein Blb und genaue Farbwiedergabe, was gibt es da zu beanstanden
?
Ich meine nicht das Bild, sondern der Monitor allgemein... Paar Sachen sollen allgemein schlecht bearbeitet sein (Plastik).

Bei der Bildquali hab ich auch nur gehört, dass es zu dunkel sei, ist jz aber auch nicht der Weltuntergang :) ...
 

Marius der Echte

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 1, 2019
64
4
Ich frage weil bei jedem wie zB zenchilli oder andere die diesen Monitor vorgestellt haben ging der Monitor nicht bis zum Boden
ich bräuchte also einmal jemande der das nachmisst
Danke euch
 

StarGamer

Stammgast III
Aug 17, 2019
704
551
ok gut
ich überlege nämlich ob ich mir den als neuen Hauptmonitor hole. Da ich aber nicht weiß wie hoch der ist würde ich dich deshalb bitten mal eben nachzumessen wie hoch er ist; klr du denkst jetzt ich soll auf irgend einer Seite nachschauen. Nur da ist das Problem da steht nur eine Größe und da dieser Monitor ja höhenverstellbar ist kann das ja auch nicht richtig stimmen. Nun meine Frage könntest du den Monitor runterschieben und schauen ob er in der höhe auf unter 40 cm kommt?
Wärst mir eine Riesen hilfe
Der Monitor ist 38 bis 52cm hoch.^^
 

Marius der Echte

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 1, 2019
64
4
ja ich habe ihn mir vor ein paar wochen bestellt, klasse monitor, tolles design, schmale ränder und schöner und stabiler standfuss, kann auch an eine vesa halterung angebracht werden (100x100) TOP
Könntest du den eben abmessen welche Höhe er am tiefsten Punkt hat also nach unten schieben und dann messen?
 

Yai

Mitglied
Apr 26, 2020
44
0
Ich habe den AOC c24g2 sehr empfehlenswert ist halt nicht curved aber hat nen IPS panel