Hardwaredealz.com artige Forums

Unleashed

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 25, 2024
1
0
Hallo,

seit Jahren hat mir dieses Forum immer wieder perfekt ausgeholfen. Aber da es hier hauptsächlich um PC's & Co geht würde ich mich fragen ob es ähnliche Forums wie dieses für andere Sachen gäbe. Im Moment würde ich nach einem neuen Handy schauen und finde hier nichts dergleichen irgendwo (z.B.: Schnäppchen). Ich war mir nicht sicher wohin mit dieser Frage also habe ich sie einfach mal hier rein geworfen.

Lg Unleashed

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.923
1.611
ich hab jetzt nicht geschaut, aber wenn du bei google "Handyforen" eingibst, wirst du sicher fündig werden.
u.a. gibts auch bei den grossen pcforen, z.b. Hardwareluxx, Computerbase, Pcgameshardware usw. unterforen für smartphones.

Virus

VIP
Jan 3, 2023
1.264
617
Hallo,

seit Jahren hat mir dieses Forum immer wieder perfekt ausgeholfen. Aber da es hier hauptsächlich um PC's & Co geht würde ich mich fragen ob es ähnliche Forums wie dieses für andere Sachen gäbe. Im Moment würde ich nach einem neuen Handy schauen und finde hier nichts dergleichen irgendwo (z.B.: Schnäppchen). Ich war mir nicht sicher wohin mit dieser Frage also habe ich sie einfach mal hier rein geworfen.

Lg Unleashed
Du kannst auch hier im Forum einfach Mal was posten.
Gibt bestimmt ein paar Leute, die sich gerne mit Handys, etc beschäftigen.
Vielleicht könnte man auch Mal anfragen, ob es möglich wäre dafür einen separaten Bereich zu schaffen

• Gefällt mir!
Reactions: Unleashed