Für meinen neuen PC hatte ich mich dazu entschieden die Teile des 2000€ PCs einzelnt zu bestellen die der liebe Hardwaredealz vorkonfiguriert hat zu bestellen und dann selbst zusammen zu bauen. Dafür das ich ein Anfänger bin lief auch alles ziemlich gut und ich bin innerhalb von zwei Tagen mit dem Zusammenbau fertig geworden. Doch als ich ihn an meinen Monitor per D-Port anschließen wollte empfing der Monitor kein Signal. So schraubte ich den PC wieder auf und demontierte die Grafikkarte vom Mainboard. Als ich den Monitor dann wieder an den PC empfing er ein Signal. Natürlich probierte ich dann ewig herum um irgendeine Lösung zu finden, habe jedes Kabel überprüft, Treiber installiert und sogar das BIOS geupdated. Doch trotz meiner Bemühungen blieb ich erfolglos.
Es scheint so als ob der PC mit Grafikkarte nicht mehr Booten kann. Aber als ich schon aufgeben wollte und nach einer kurzen Zeitspanne wieder versuchte den PC mit Grafikkarte hochzufahren hat er zum ersten Mal gebootet als. Doch ich konnte nicht auf das mitgelieferte Grafikkarten Programm zugreifen weswegen ich den PC wieder heruntergefahren habe. Doch seit dem kann ihn auch nicht mehr hochfahren.
Es wäre nett wenn mir einer von euch helfen könnte.
Hier sind nochmal die genauen Specs vom PC:
Prozessor Intel Core i7-8700K
Mainboard MSI Z370 SLI Plus
Grafikkarte Nvidia Geforce RTX 2080
RAM 32GB G.Skill RipJaws V
SSD 1000GB MX500 SSD
Netzteil 650W Be quiet! Straight Power
Kühler Be quiet! Dark Rock 4
Gehäuse Fractal Design Meshify C Dark
Es scheint so als ob der PC mit Grafikkarte nicht mehr Booten kann. Aber als ich schon aufgeben wollte und nach einer kurzen Zeitspanne wieder versuchte den PC mit Grafikkarte hochzufahren hat er zum ersten Mal gebootet als. Doch ich konnte nicht auf das mitgelieferte Grafikkarten Programm zugreifen weswegen ich den PC wieder heruntergefahren habe. Doch seit dem kann ihn auch nicht mehr hochfahren.
Es wäre nett wenn mir einer von euch helfen könnte.
Hier sind nochmal die genauen Specs vom PC:
Prozessor Intel Core i7-8700K
Mainboard MSI Z370 SLI Plus
Grafikkarte Nvidia Geforce RTX 2080
RAM 32GB G.Skill RipJaws V
SSD 1000GB MX500 SSD
Netzteil 650W Be quiet! Straight Power
Kühler Be quiet! Dark Rock 4
Gehäuse Fractal Design Meshify C Dark