Hardwaredealz 1000€ Rechner

CarryFromAlaska

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 8, 2020
1
0
Ich hab keine Ahnung von Pc's. Das ist wichtig zu wissen, da ich mir den 1000€ Pc holen möchte, den Hardwaredealz auf seiner Seite empfiehlt. Jetzt hab ich jedoch mit meinen Freunden über den Pc geredet und die haben mir paar Sachen genannt, die ich lieber ändern sollte:

1.) 500W Power Supply ist zu wenig für die Bauteile

2.) Ich brauche einen weiteren Lüfter, da in der Case nur 2 verbaut sind.

Meine Frage ist jetzt, ob dem wirklich so ist, oder ob ich Hardwaredealz vertrauen kann.

Hier der Link zum pc: https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-1000-euro-gamer-pc-bis-1000-euro/
 

TwixBus

Stammgast III
Dez 2, 2019
914
256
Die Lüfter reichen, auch wenn für einen besseren AirFlow mehr Lüfter Klug wären, das Netzteil reicht, außer du möchtest übertakten, wenn du keine Ahnung von PCs hast, denke ich das das nicht der Fall ist, also reicht es. Die Konfiguration ist für 1000€ gut, gibt bessere, aber definitiv auch schlechtere und die besseren sind keistens mit Aufpreis verbunden.
 

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Also der 1000 € Gaming PC 500 Watt reichen mehr als aus auch für OC das ist ein 80 + Gold zertifiziertes Netzteil mit meinem System was in der Signatur steht habe ich einen Durchschnittlichen Verbrauch von 380 Watt mit oc ges. Gemessen mit Strom Messgerät.
Zu den Lüftern für einen normalen Airflow der vollkommend ausreichend ist reicht das allemal.
 

kMay

Mitglied
Jan 3, 2020
39
4
Könntest auch das sharkoon S25-W nehmen und dann ein MSI gaming plus MAX das würde 25 euro mehr kosten und sieht besser aus ist größer und hat einen lüfter mehr und damit sollte es auf jeden fall auch im sommer ausfreichen
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Doc.Affenkopf