Wahrscheinlich wgen dem Boxed Kühler wenn du dir den hier holst anstatt dem Boxed Kühler sollte er leise sein:Hi ich will mir den 1000 € PC bei Dubaro kaufen, kann mir jemand bestätigen das er leise im Betrieb ist. Frage weil sich hier viele über die Lautstärke alleine im IDle beschweren! Danke für eure Antworten
unter bewertung auf der hauptseiteWo beschweren sich eigtnlich Leute? Der Stock cooler ist jetzt auch nicht so extrem laut.
soll ich den 144er nehmen mit WQHD oder schafft der Rechner das nicht mit Battlefield etc in der AuflösungDie besten Gaming Monitore 2024 - Vergleich, Kaufberatung und Test - 2024 | HardwareDealz
Bester Gaming Monitor 2024! ✅ Test & Vergleich. Kaufberatung für PC & PS5. Ab 200 Euro mit 4K, 144Hz, 240Hz und 27 Zoll.www.hardwaredealz.com
du meinst den duo bitte um einen Link, kenne mich da nicht so aus. Muss das dann bei dubaro sagen das ich den möchteAlso ich habe den Stock cooler getestett und ich finde ihn vorallem im Idle extrem nerfig, einfach ein arctic frezzer 34 dual drauf und fertig... keine probleme mehr