Hardware Deals zum Black Friday?

Bone

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 19, 2021
6
0
Hallo liebe HardwareDealer! :)

ich wollte fragen ob Ihr auch zum Black Friday so tolle Angebote raus sucht?
Ich würde mir gerne einen neuen Gaming Laptop oder Gaming PC kaufen und dachte mir der Black Friday hat mit Sicherheit tolle Angebote.
Wie sieht Ihr das? Sollte man bis zum Black Friday (26 November) warten oder jetzt schon zuschlagen?

Mit freundlichen Grüßen
Bone

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.312
5.190
Für Fertig PCs gibt es eher keine Angebote an Black Friday, erst recht nicht für normale Hardware, vielleicht mal Ram oder Speichermedien, mehr aber eher nicht. Laptops schon eher, würde aber nicht davon ausgehen, dass du was gutes bekommst.

Wenn du einen PC haben willst solltest du eher jetzt noch zuschlagen, die Preise für Grafikkarten steigen aktuell wieder. Wahrscheinlich würde es sich auch mehr lohnen einen Fertig PC zu kaufen.

Bone

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 19, 2021
6
0
Danke für deine schnelle Antwort :)
Aus deiner Antwort, kann ich folgendes für mich heraus lesen, dass du es auch leider nicht genau weißt ob es gute Deals gibt oder "eher" nicht. :D

SG
Bone

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.312
5.190
Für Hardware wird es keine geben, außer vielleicht für Ram oder Speichermedien. Und bei Laptops gibt es so viele nicht empfehlenswerte Modelle, das da mal eins im Angebot sein kann, es trotzdem aber nicht empfehlenswert bleibt.

• Gefällt mir!
Reactions: Bone

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.645
10.281
Die letzten jahre war bis auf Peripherie eigentlich nichts in einem Angebot an Black Friday, darauf würde ich also nicht unbedingt warten.

• Gefällt mir!

Bone

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 19, 2021
6
0
Hallo, alles klar Danke! :)

was würde Ihr mir empfehlen wenn ich meinen PC aufrüsten möchte um Battlefield 2042 flüssig und mit raytracing spielen zu können?
Ich würde gerne nicht mehr als 1000-1200€ ausgeben.

Meine derzeitiger PC:

Prozessor : Intel(R) Core(TM) i5 CPU 760 @ 2.80GHz, 2801 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1660
3 Datenträger: SAMSUNG HD103SJ ATA Device ; Samsung SSD 840 PRO Series ATA Device ; Samsung SSD 850 PRO 512GB ATA Device
RAM: 16GB
Mainboard: ASUSTeK Computer INC. P7P55D-E

Schöne Grüße
Bone

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.312
5.190
was würde Ihr mir empfehlen wenn ich meinen PC aufrüsten möchte um Battlefield 2042 flüssig und mit raytracing spielen zu können?
Ein höheres Budget.

Vergiss Raytracing, selbst auf niedrig sieht Bf extrem gut aus und ist trotzdem noch sehr leistungsanfordernd, und mit Raytracing sieht es nicht wirklich besser aus und es wird noch leistungsanfordernder.

Das wäre mein Vorschlag, als Basis:

Meine Konfi für dich: 1398922

Die SSDs nimmst du aus deinem alten System, den Rest kannst du verkaufen.

Als Tipp verkauf die Grafikkarte einzeln und Mainboard, Cpu, Ram + Kühler als Bundle, Gehäuse und Netzteil kannst du wahrscheinlich nur noch verschenken.

• Gefällt mir!